vw teilemarkt

Löcher in Kennzeichen?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

hallo zusammen
ich hab vorne an meinem polo son ollen chrom kennzeichenrahmen und buin dabei, alles was verchromt ist, am auto zu entfernen. würde mein kennzeichen gerne so an die frontstoßi schrauben, also ohne rahmen..darf ich zwei löcher in das kennzeichen bohren? oder darf man das nicht?
lg

klar darf man warum sollte man es nicht dürfen ?

Hab noch nie gelesen, dass es nicht erlaubt sei. Also ich hab meine zwei Kennzeichen auch direkt angeschraubt, ohne irgendwelche Halter.

Gruß
Matthias

man darf es... kannste bedenkenlosmachen, allerdings jegliche andere modifikation ist dann wiederrum nicht erlaubt... bspw irgendwelche aufkleber...

Zitat:

allerdings jegliche andere modifikation ist dann wiederrum nicht erlaubt... bspw irgendwelche aufkleber...

echt ? ich hab nen aufkleber in den sternen von der "europa flagge " drin is das verboten ?

ganz strenggenommen darfst am kennzeichen GAR NICHTS ändern.

fahre aber auch seit 2 jahren so rum, interessiert weder tüv noch polizei..

musst nur drauf achten, dass alles weiterhin gut lesbar bleibt und keine missverständnisse durch die schraubenköpfe entstehen können (beispielsweise wenn du nen P im kennzeichen hast, solltest du nicht grade in dem bereich schrauben, so dass es wie nen B aussieht )

FollowTheReaper
  • Themenstarter

wunderbar war mir nicht ganz sicher....ist günstiger kurz hier zu schreiben, als 2 löcher zu boren und dann neue kennzeichen zu kaufen
danke an alle.

Klar darf man das...

Entfernst du auch die "verchromten" Fussmatten?

gelöschtes Mitglied

Jo...also seit ich Auto fahre hau ich da Löcher rein, war doch früher nur so...hab für diese Halter auch nix über.

LG

Zitat:

Entfernst du auch die "verchromten" Fussmatten?

und noch gleich das lenkradkondom weghauen. dann kann er sich sehen lassen.

aber das war hier ja nicht gefragt

FollowTheReaper
    • Themenstarter

ja, die alumatten werde auch demnächst entfernt. das lenkradkondom bleibt, weil es sich schön in den weißen innenraum einfügt und ich es leibe rmag, wenn das lenkrad etwas dicker ist ..zudem hab ich airbags und kann leider nicht ohne weiteres auf ein momo oder so umbauen..-.-

Zitat:

echt ? ich hab nen aufkleber in den sternen von der "europa flagge " drin is das verboten

Ja!
    Streng genommen ist es Urkundenfälschung!

Ein Freund von mir hatte in den Sternen die HSV Raute drin!
    Bei einer Verkehrskontrolle durfte er sich entscheiden:
    Entweder vor den Augen der Polizei ab machen,
    Oder Strafanzeige wegen Urkundenfälschung!

Er hatte sich dann für "Entweder!" entschieden!

polotreff.de
    #13 - 29.06.2010hsv kennzeichen chrom kennzeichen ohne rahmen abmontieren polo wie entferne ich das kennzeichens aus dem kennzeichenhalter verchromte schrauben für kennzeichen wie entferne ich mein nummernschild aus dem halter chrom kennzeichenrahmen erlaubt hsv kennzeichenhalterung polo 6n1 kennzeichen polo 6n1 kennzeichenhalterung wie löcher im kennzeichen zu machen wie entferne ich mein autokennzeichen wie entferne ich beim polo 6n das nummernschild wie entferne ich mein nummernschild hsv kennzeichenträger kaufen darf ich löcher in mein kennzeichen bohren wie groß können löcher in kennzeichen sein darf man das nummernschild anbohren kennzeichen schraube durch aufkleber kennzeichen hsv europa wie entferne ich kennzeichen
    Antworten erstellen