Die Hinterachs-Gummimetalllager beim 6N1 sehen im Prinzip so aus:
ich verspreche dir du hättest den unterschied nie gemerkt
Ja, das vermute ich auch.
Aber wenn die Straßenlage aus irgendeinem Grund nicht so wäre, wie sie sollte, hätte ich nicht ausschließen können, dass es an dem verdrehten Gummimetalllagern liegen könnte, und das hätte mich dann bei jeder Fahrt geärgert. Ich kenne mich ja.
OT:
Dafür gibt es dinge, die man für unwichtig hält, die dann doch große Wirkung haben. Z.B. war das Bodenblech im Kofferaum meines Fiestas mal gerissen. Die U-Schiene unter dem Kofferaum war auch schon halb verrostet und ziemlich weich. Habe den Kofferaum dann wieder geschweißt und die U-Schiene durch ein 3cm-Vierkantrohr ersetzt. (Hatte ich zusätzlich aber verbotenerweise an den hinteren Längsträgern verschschweißt und am Kofferaumboden angepunktet. Danach hatte das Auto eine erheblich (also ganz klar keine Einbildung) krass bessere Straßenlage gehabt. Es war ein wahre Freude! So als hätte man völlig ausgelutschte Stoßdämpfer rund herum durch nagelneue ersetzt. Da ich sonst nichts geändert hatte, muss es daran gelegen haben.
Und die Moral von der Geschicht: So ein Auto voll verstehen kann man nicht.