Naja abwarten, gegen uns können die auch ganz schnell stark werden...
Egal, wird schon werden....
naja schon mal besser als in der Vorrunde ausscheiden, auch wenns nicht das Beste Spiel von uns war.
Wir haben gewonnen!
Und gegen england gibts rache für wembley....
England ist kein Problem!
Wann spielen wir gegen England?
Am sonntag....
Rache für wembley und bomber harris...
Hurraaaaaaa Hurraaaaaaaaa die deutschen die sind daaaaaa...
Geil in der stadt ist korso und meine batterie ist leer vom meinem
golf 1 cabrio.... :(
hmm lol Bomber harris
was war in wembley?
Tzzzz den spaten harris kennste aber wembley nicht?
Geb mal bei google wembley tor ein....
uhja das is ja mies
Jap und die engländer glauben, sie seien seit dem verflucht....
Ganz ehrlich: Das war ja eine mehr als überschaubare Leistung.
Da braucht man sich nix schön reden.
Gegen England wird sowas nicht reichen. Da muss mehr kommen.
Ich hoff einfach mal das beste.
also wenn es schon so brenzlig gegen ghana war,dann will ich ncih wissen,wie das gegen england ausschauen wird!
solche patzer dürfen einfach nich passieren und ne glanzleistung war das auch nich
Zitat:
Geil in der stadt ist korso
schönes spiel
wir sind weiter
Naja schön ist anders. Das Tor vom Özil war schön, endlich ist er mal net auf die fresse gefallen oder hat sich den Ball wegnehmen lassen...
ich freu mich auf das Spiel gegen England wird schon spannend.
wenn die en Elfmeter bekommen müssen wir uns auch keine Sorgen machen
Haha
Zitat:
wenn die en Elfmeter bekommen müssen wir uns auch keine Sorgen machen
Es wird auf jeden Fall ein heißer Tanz gegen England. Einige Spieler müssen sich echt steigern -- ich sag nur Mertesacker Was war denn mit dem bitte los? Und die Chancenverwertung war auch katastrophal...
von Khedira habe ich 90Min nix gemerkt ...
ich fand Schweinsteiger und Lahm extrem klasse, Cacau hatte leider auch nicht seine Top Form aber ist Viel gelaufen !
also ich werde Sonntag wohl in die Kölnarena (Lanxess) gehen und mir das wohl dort anschauen
immerhin sind wir weiter als Italien
Joa das gönn ich den italienern sogar nach der Petzaktion gegen Frings bei der letzten WM kurz vorn Halbfinale wo die ja auch noch rein zufällig gegen uns spielen mußten .
Da ich zur Zeit meinen Urlaub an der Nordseeküste in Schleswig-Holstein verbringe bin ich am Samstag und Sonntag noch auf der Kieler Woche unterwegs zwecks Segeltagestörns.Daher werde ich mir das Achtelfinale am Sonntag dort zwischendurch irgendwo beim "Rudelgucken" reinziehen...sind ja jede menge solcher Flächen dort eingerichtet worden(NDR-Bühne,Rathausplatz,Bayern Festhalle,Bootshafen...etc...)