Wollte eben den Motokabelbaum an meinem 2F ausbauen. Habe den linken Stecker (in Fahrtrichtung) am Sicherungskasten abgemacht. Dann alle Kabel an Verteiler, Zünspule und Ansaugbrücke abgemacht. Aber irgendwie hängen dort die ganzen Kabel von den Scheinwerfern und Seitenblinker mit dran?! Ist das richtig? Was ist dann der Lichkabelbaum? Am Rechten Stecker am Sicherungskasten ist ja nicht mehr viel dran?
Hoffe jemand kann mich aufklären
gruß Marcel
das hängt zusammen, was haste denn vor?
Kann man das Ordentlich trennen, das in dem einen Auto der LIchtkabelbaum und im anderen Auto der Motorkabelbaum ordentlich funktioniert?
gruß Marcel
Hallo, es gibt zwei kabelbäume eine der lichtkabelbaum und der andere ist der für einsprietzung Poti und geber ..wo halt das STG dran ist ..
und mann hat bei manche 2 Oildruckt schalter und nur ein so ist es beim G40 glaube ich ..
mann kann die kabelbäume aber oben im sicherrungskasten trennen
mfg Hopper28
Hi, aber an dem Linken ist fast alles dran.
Batterieklemmen, Stecker von Verteiler, Zündspule, Ansaugbrücke und halt die ganzen Stecker vom Licht.
Wollte Motor und Lichtkabelbaum einzeln verkaufen
der vom Motor müßte einzel sein bin mir aber nicht sicher .
der ganz lange ist ja der Lichtkabelbaum da sietz auch der sicherrungs
kasten .. oben müßten mann alles trennen können ich weiß aber nicht
ob das bei allen geht .
wenn dann mal isolierung auf schneiden die um kabelbaum ist
Hab ihn jetzt auseinander.
Also ein großer Stecker geht zu den Sicherungen und der Linke vom Sicherungskasten gehört auch noch dazu.
gruß Marcel