na ich hoffs... kannst ja auch mal gucken... ich hab aber jetzt andere Scheinwerfer dran, oder guckste nachm Kennzeichen: L-VW
Zitat:
ich hab aber jetzt andere Scheinwerfer dran
Jaja.... das war jetztn bissl zu kompliziert...
Also für Benni: Jetzt hab ich andere als aufm Profil und morgen hab ich vermutlich andere als heute
Ich versuchs mal, die morgen vorm losfahren noch zu wechseln. Wirste ja sehen, obs geklappt hat
oh man is ja voll die spannung =) welche haste denn jetzt drin und wieso nochmal andere hä?
jetzt hab ich erstmal die originalen Scheinwerfer drin, die gefallen mir aber nicht und da hab ich mir neue geholt und morgen will ich mir halt meine neuen noch einbauen.
Zitat:
L-VW
ich muß leider absagen....
edit: ich komm doch...ohne beast....die party lass ich mir von so bissl öl net vermießen
so ich hoffe ich seh einige polos, von euch!
fahr jetz los!
ah hatte mich schon gewundert da ich das beast nirgens gesehen hab aber das Bobbycar war zu sehen ^^, hab extra ausschau gehalten aber der polo stand ja nirgens wie ich jetzt hier lese =)
das bobby car wurde stilgerecht hinter den anderen polos versteckt ... das kleine
wo standest du ben? garnich gesehn
ach meile fahren macht spass.
bin 5. in der klasse 1 geworden. mit ner 17,262s, reaktionszeit von 0,029s und ner Höchstgeschwindigkeit von 125km/h!
und ich muss dazu sagn, ich bin des erste mal meile gefahren!
ichw eiss nich wievielter ich geworden bin ... aber beim db drag
den polo hab ich auch gesehn
ja, ich hab mich jetz von der meile anstecken lassen.
is hammer der adrenalinschub!
dein hab ich leider ne gesehn. war glaub zu sehr mit meile beschäftigt!
war ne tolle sache das treffen! das machen mir mal wieder!
@ beast ... sag deiner frau mal ein lieben gruß von meiner
wir standen direkt unterm tower ^^
der platz vor dem gebäude war ja leider um 9 schon weg
aber mal schaun ob er zur speednation wieder frei si
war nen recht großer platz aber war ja auch die IG Borna, Seat Team Chemnitz und ikke vom Team Hannover Land der aber aus Magdeburg kommt
schon sehr geil gewesen das we
der Kurze war auch wieder mit am Start wie auch schon in bautzen ^^
mfg BEN
ja schööö wars....
war sogar beim sexy carwash mitn bobbycar...aber die damen waren recht lustlos irgendwie
da hat sich der adac stand schon mehr um das kleine bemüht
aber war ne lustige truppe....wobei ich doch mal grave's durchhaltevermögen kritisieren muß....schlafmützen ihr
Zitat:
war ja auch die IG Borna
Zitat:
schlafmützen ihr
türlich! haben sogar noch nen fixen stop in chemz eingelegt
wann seid ihr denn eingetroffen? ich bin ca ne stunde gefahren ... haben euch ja verloren :(
na weil ihr wieder gerast seit
waren viertel 1 in reichenhain
hihi...hier nochmal der star des weekends
thx an jojo fürs pic
hehe sexy bobby dusche ... die haben sich angestellt ... da war der adac kulanter
das bücken müssen wir wohl nochmal üben