Sooo wichtige frage (hab suche genutzt aber nix 100%iges gefunden dazu... -.-
Wollte nun mal fragen wie ich die Zierleisten a: Abbekomme genau (ohne heißluft fön ^^) und b: war ich ja nun paar mal beim schrotti und hab zum entsetzten von mir festgestellt das die 2f sths die ich mir angeschaut hatte (und wo ich mal die zieleisten bissl abgebogen hab (ohne sie kaputt zu machen)) KEINEN lack drunter haben ! ist das generell bei jeden 2f so ? oder hat ich da einfach pech?
LG : Showi ^^
das mit dem lack ist wohl pech
ich habe die zierleisten erst vorgestern entfernt und zwar mit 0.30 angelschnurr. dann musst du halt die alten gummiklebereste entfernen.
im übrigen wirst du aber einen lackfarbunterschied haben , man sieht also das dort eine leiste war . kann man eventuell mit politur wegpolieren.
Zitat:
im übrigen wirst du aber einen lackfarbunterschied haben , man sieht also das dort eine leiste war
die leisten an den türen sind nicht genietet ,das teilstück vorne ist mit der plastikverbreiterung verbunden und die ist genietet.
ja du kannst einfach die leisten abklipsen und dann dahintereinfach als ob du sägen würdest mit der schnurr entlangfahren .
Zitat:
ja du kannst einfach die leisten abklipsen und dann dahintereinfach als ob du sägen würdest mit der schnurr entlangfahren .
du brauchst die leisten aber eigentlich nichtmal abklipsen kannst einfach mit der angelschnur rangehen. die nieten werden aufgebort so das der kopf sich entfernen lässt . das mit den nieten erschliesst sich wenn du dir das mal anguckst.