Hi Leute,
ich habe in meinem 6N nur Ablagefächer in den Türverkleidungen und möchte nun mit möglichst wenig Aufwand dort die 16er Halterungen nachrüsten, die es meines Wissens nach Original auch für den 6N gibt.
Was wäre denn die beste Möglichkeit?
Kann man die Ablage einfach tauschen gegen ein Originalteil mit LS-Halterung?
Zitat:
Kann man die Ablage einfach tauschen gegen ein Originalteil mit LS-Halterung?
Hmm, das einfachste wäre es dann wohl, mal beim Schrotti nachzuschauen ob er was da hat.
Habt ihr noch ein paar Bezugsquellen dafür im Netz?
Und wie ist das überhaupt: Ich brauche das LS-Doorboard aus dem 6N1? Oder ist das dann schon das aus dem 6N2? Sind die kompaltibel?
der 6n2 hat ganz andere türpappen. ob die nun passen musst ma im forum guckn findet sich sicher was! aber von der optik passen sie schonmal garnich zum 6n1 armaturenbrett... du brauchst welche aus dem 6n1.
wie schon gesagt, das ablagefach, das gitter und die halterung.
nimmst deine pappe ab, schraubst die halterung an die tür,verlegst die kabel und tauscht an der pappe die ablage. aufm schrott sin die leider auch relativ selten glaube ich, mein schrotti hat ca 40 6n1 rumstehen unter denen hab ich einen gefunden, der die ls-halterungen hatte. ham mich samt türpappen und allem befestigungsmaterial 20 euro gekostet (kein plan der schrotti hatte glaub ich grad seinen sozialen tripp )
eventuell brauchst noch den faltbalg zwischen tür und a-säule
bei der ls-halterung musste aufpassen, da gibts verschiedene für 3-türer und 5-türer
http://www.polotreff.de/html/doorb...rialliste-133
Ok, danke Leute, dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Material machen.
ich hab auch die für nen 5 türer gekauft und habe selber nur nen 3türer und die passen plug and play also man braucht sich da nicht so nen kopf machen
100%