mich und vllt andere leute würds mal interessieren wie ihr euro hutablagen verändert/gestalltet habt es ist sicher mal interessand was es für möglichkeiten gibt seine hutablage schick aussehen zu lassen.
es ist auch eine gute gelegenheit mal neue eindrücke,ideen und veränderungs vorschläge zu sammel.wäre schön wen ein paar leute mitmachen würde die pics von der hutablage haben einfach mal hochladen und reinstllen
mfg
http://upload.polotreff.de/cars/bi...0/39422_2.jpg
So bitte schön ich mach mal nen Anfang
wer hat das geilste geschoss was beim unfall durch die bude fliegt
Die geilste hutablage überhaupt ist die wie ich habe.. Original... wird nähmlich immer seltener
und is nich verbastelt
Zitat:
wer hat das geilste geschoss was beim unfall durch die bude fliegt
ja ich weis.,eine is schon raus,kommen jetzt Doorboards rein...war zwar sehr gut verankert.aber ne Gefahr isses immer.
Naja Geschmackssache,wa?
schön schön!die erste finde ich supa idee und die 2ist auch nicht schlecht aber für mich viel zu blau sry
Zitat:
die 2ist auch nicht schlecht aber für mich viel zu blau sry
ja kla stimmt auch wieder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar hast du mal ein paar Kofferraum ausbauten.
Da werden sicherlich auch ein paar nette Hutablagen bei sein.
Wenn es de unbedingt sein muss.
Wollte ich auch mal in meinem haben.
Mit vernünftigen Doorboards vermisst du aber keine Hutablage.
MfG
sind auf jeden fall viele geile teile dabei
also ich bau mir demnächst eine hutablage aus mdf oder sperrholz.
die wird links und rechts aufliegen und auch verschraubt sein, in der mitte hat sie einen ausschnitt damit man die subwoofer sieht und der bass-port keinen wiederstand hat.
die lautsprecher kommen in ein rundliches gfk gehäuse auf der aublage. das ganze wird am schluss mit weißem kunstleder überzogen.
wichtig ist halt das es gut befestigt ist da du sonst bei nem unfall (was hoffentlich nie passiert) ein mörder wurf geschoss hast.
schön schön kans dich ja vllt ma bei mir melden wen die hutablage fertig ist,viel spaß dabei
Also ich hab meine Hutablage aus eine Holzplatte zurecht gebastelt das es die form hat wie die Orginale dann hab ich Riffelblech drüber geklebt. Die Hutablge wird mit Ketten gehalten.
Bilder müsste ich noch in mein Profil noch rein machen
The One and Only!
Nur so hat ne Hutablage auszusehen, wenn man schon eine Haben will.
meine ist nochnicht fertig wird aber nach diesem bild angefertigt.
Ich würde mir immer übelegen die Hifikomponenten zu zeigen
Nem Kollegen haben sie die Subkiste geklaut. Er musste ja unbedingt alles zeigen , nachts haben sie ihm die kiste aufgebrochen.
Dann lieber sowas wie die letzte , finde ich schick ! Schön aus PC dann ist die sogar garnicht so schwer.
Gruß BriaN
also mir gefallen schlichte sachen besser also wie z.b. meine...
bissl schaumstoff bissl leder und boa krasse ablage..
aber bei meiner jetzigen kommen noch andere boxen rein und ein anderes leder, blaues alcantara (oder wie man das schreibt ) wenn fertig mach ich eh bilder rein