vw teilemarkt

Sehr weit fahren

polski90
  • Themenstarter

hi habe vor demnächst mit meinem 15 jahren alten 1400km amstück zu fahren. meint ihr dass das auto es schafen würde. habe angst das mir das auto auf haöber streck kaput geht.

ist jemand schon mal ein soweites stück durch gefahren?


mfg polski



Bin vor 2 Wochen auch 1000 KM gefahren, schaffen sie eigentlich locker wenn du immer die Inspektion gemacht hast und nicht mit Öl von vor 2 Jahren rum fährst.

Es sind bestimmt viele schon so weit gefahren, allerdings ist der ADAC Pannendienst immer sehr hilfreich, wenn du da angemeldet bist musste dir nicht mehr "so" viele gedanken machen

Ließ den anderen Thread mal durch aber nur weil das Auto mal eine Lange strecke fahren muss heißt es nicht das es kaputt geht.
Bin Froh wenn ich mein Polo mal richtig lange über die Autobahn fahre, richtig schön ausfahren. Tut gut nach langem Stadtverkehr



solange dein polo so auch gut läuft und keine mucken macht würd ich mir da weniger sorgen machen. Zur absicherung wie schon erwähnt gibts ja den adac...


Mein 14 jährigen hab ich letztes Jahr von Hamburg nach Zürich gebracht mit Umwegen in Mannheim sowie Österreich(Bregenz-Lindau) und Ulm. War jeweil eine Strecke von ca. 1100 km die ich durch gefahren bin. Hin mit 120km/h und zurück mit 140km/h. Bei den Kassler Bergen gabs auch die ganze Zeit Vollgas ( 110km/h Bergauf ) und 170km/h wieder runter. und das mit nem 1L Motorchen.

Solange das Auto gepflegt ist und nicht nur gerteten wird, sollte des kein Problem sein. Ich nehm jetzt immer noch ein Hallgeber sowie eine Zündspule + Werkzeugkoffer mit. Hab einfach keine guten Erfahrungen mit diesen beiden Teilen gemacht. bzw. Hallgeber nur bei meiner Freundin durchgebrannt. Aber wie man so oft hört, dass der Hallgeber ein problem beim Polo sein soll.

Grüße


polotreff.de
#6 - 15.06.2010polo fahren in den bergen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen