Moin,
Zwecks Unfall eines kundens könnte ich eine pedalerie bekommen von einem Audi a3 ( Golf 4, bora etc.)
Ist eine hydraulische pedalerie von einem 1.8t Bj.99 mit mech. Gaszug.
Wollt nun fragen ob die sich für den Umbau lohnt oder doch eher Eine andere verwendet werden sollte
soll in meinen Polo der auf 1.8t umgebaut wird, mkb. Ajq
danke schonmal.
passt im polo nicht. Auch musst du die Spritzwand ändern, wenn du in einen 6n hydr. Kupplung nachrüsten willst.
Ein Umbauset für hydr. Kupplung stelle ich gerade zusammen und kann dann von uns geordert werden.
Der Pedalblock vom MK4 zum 6N ist anders.
Dei Aufnahme ist am Pedalblock beim 6NF TDI für die Hydraulische Kupplung vorbereitet, beim Golf ist das komplett einzelnes Kupplungspedal.
Desweiteren brauchst du ja E-Gas für den AJQ und da ist eim MK4 auch schon ein unterschied, der Block ist da auch anders zwischen E-Gas und Seilzug, da die Pedalaufnahmen komplett anders sindn muss man diese komplett tauschen.
Habe gerade hinter mir.
Würde dir einfach raten Pedal vom 6NF TDi sowie Lupo TDi und GTi und Arosa TDi. Querwand muss auch getauscht werden für Hydraulische.
Danke für eure post helfen mir schon sehr weiter
das die spritzwand/ Querwand geändert werden muss weiß ih, habe bereits eine für den Umbau die angepasst ist. Sprich extra eine für 1.8t Umbauten.
@Alex: sobald du dein Kit fertig entwickelt bzw produziert hast gib mir doch bitte mal Bescheid , intressiert mich.
Also benötige ich besser en 6nf TDI oder lupo/Arosa tdipedalblock.
Danke euch
gruß
Zitat:
Also benötige ich besser en 6nf TDI oder lupo/Arosa tdipedalblock