vw teilemarkt

golf5 gti copcar

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

für das spiel deutschland - australien in der vorberichterstattung hab ich gesehen das der mannschaftsbus von nen 5er gti als polzeiwagen eskortiert wurde. nicht schlecht.

warum hat unsere polizei sowas nicht?


und nochwas anderes: ich wundere mich bis heute das niemanden aufgefallen ist, dass der raab soo viele schöne 6ns bei der autoball-wm zerschrotet hat...
ich dacht mir so manchesmal: hach nee....



Zitat:

warum hat unsere polizei sowas nicht?


...wäre eine Sache, aber wahrscheinlich ist das nicht im Budget drin

Zitat:
ich wundere mich bis heute das niemanden aufgefallen ist, dass der raab soo viele schöne 6ns bei der autoball-wm zerschrotet hat...


...und Ich wundere mich, dass du den ellenlangen Thread hier im Forum nicht gefunden hast...


wenn ich mich nicht irre dann waren das bis jetzt doch immer nur vw fox und keine 6n oder hab ich was verpasst ? ich finde eh das andere länder richtig schicke polizeiauto´s



Poste bitte mal ein Bild.


gelöschtes Mitglied

    Das bei der Autoball WM waren doch keine Polos?!
    Hab mir das zwar nicht angeschaut, aber am Vorspann sahs eher nach Fox aus.

    Und zum anderen, als Gastgeber der WM muss man sich präsentieren, normal fahren die mit sicherheit uralte Ranault R5. Und selbst wenn nicht, Afrika ist jetzt nicht gerade das superreiche Wirtschaftswunderland, da wär ich nicht bneidisch nur weil die sich ausnahmsweise mal n Golf leisten können


    Grüße


    Zitat:

    warum hat unsere polizei sowas nicht?

    bei uns wird Passat Kombi gefahren, damit genug Platz für die ganzen Radarmessgeräte ist
    Im Ernst, keine Ahnung...auf der IAA war ja auch ein getunter Scirocco zu sehn


    Zitat:

    als Gastgeber der WM muss man sich präsentieren,


    Gut für uns, dass die Entscheidung auf VW fiel.


    war 's der?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die Felgen


  • Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    Zitat:

    Hab mir das zwar nicht angeschaut, aber am Vorspann sahs eher nach Fox aus.


    ja der wars...

    und zur autoball wm: klar das in der vorschau die fox zu sehen waren, denn es ist eine live sendung, und für die vorschau mussten vorjahresbilder herhalten.

    also es waren 100% 6ns, mal styling, mal nicht. auf mindestens einem sitzbezug war "poloXXL" eingewebt. also auch sondermodelle.

    ich bin ein wenig hin und hergerissen, ob es nun gut war vws zum schrotten zu nehmen. auf der einen seite blutet mein herz wenn ich sehe wie der irre ire mit vollgas in eine betonwand fährt, auf der anderen seite sehe ich das vertrauen der veranstalter, das nur vw solche beanspruchungen verkraften kann und dann noch läuft (und läuft und läuft...). immerhin hat vw ne extra werbung geschaltet, in der der tolle rep-service hervorgehoben wird...



    jop bei der autoball wm waren es dieses jahr polo 6n!

    keine fox dinger, wahrscheinlich weil es zu teuer is neuwagen zus chrotten w ie letztes jahr

    naja aber lasst euch mal nicht von diesem zustand irreführen, die ganzen polos waren beklebt so wie ich das gesehen habe bzw neu lackiert, den die farben passten teils nicht zu der polo farbpalette:P

    grüße


    Zitat:

    warum hat unsere polizei sowas nicht?


    Damit sie nicht so schnell hinterher kommen


    Antworten erstellen