Halli Hallo Leute
Hab mir heute mal so gedacht: "Maann ist dein Tacho aber laaaangweilig..!"
Dadrauf hab ich mich doch gleich mal an Photoshop geschmissen und eine neue Scheibe entworfen
Hab Euch da mal einen kleinen Entwurf mitgebracht..
..ein wenig dunkel ist der untere Teil noch.. und ich hab mein Augenmerk nicht wirklich auf die Lesbarkeit gesetzt..!
Was haltet ihr davon..?
Sieht doch ganz geil aus... Hat auf jeden Fall was...
naja Ratten sind schon cooll und die Tachoscheiben würde ich auch nehmen wenn ich keine Ratte hätte lol die sind echt Geil lach..
und Polo Ratten sind nicht sooo oft
Wassertemp- und Spritanzeige weiß machen, dann isses perfekt! ;D
Zitat:
Wassertemp- und Spritanzeige weiß machen
würde die tachoscheibe nicht nehmen die gammelt dir ja vor deinen augen weg
ne im ernst ist echt gut geworden unten noch etwas heller damit alles sichbar ist und dann isse perfekt aber wie gesagt würde dann auch iwann mal vorschlagen für dich einen richt alten lack zu nehmen die damaligen autos gefahren haben und auch so lacken das es rostig aussieht wie bei dem bei ebay würde richtig bombe rüberkommen
bloß an deiner stelle würde ich diese totenköpfe weglassen mit den tribals würde lieber auf die optik gehen lack ausgeblichen,klatzer dellenoptik und halt rost^^ dazu noch schöne bbs rs
bloß da weiß ich nocht wie man die gestalten könnte
Mfg
Herrlich mal mit Zustimmung überhäuft zu werden..
Wenn ich in der nähe meines alten Herren ein Wort über RatStyle verliere springt er im Kareé
Werde morgen noch ein paar Änderungen einfügen und euch dann die Folie zur Verfügung stellen wenn ihr wollt
Soooo..
Nach langer Re-designphase und einiger Aggressivität beim Einbau.. .. bin ich nun endlich fertig
..
Info´s: Da der "ausgedruckte Rost" besch..eiden aussah (unecht.. ieeeh.. und bääh..)
Darum hab ich das Design ein wenig verändert ..
Aber naja .. lange Rede, kurzer Sinn.. schaut selbst..
nicht schlecht und sexy, deine freundin
war die tachobeleuchtung an?bissl dunkel geworden aber ansonsten sehr gut geworden
echt ganz schön dunkel finde ich... hast du de tachobeleuchtumg hell oder auf dunkel gestellt?
mal was anderes als laufend plasmatacho und so...
haste es einfach ausgedruckt?
joar der tacho is echt bissl dunkel...
mein tacho hab ich einfach umlöten lassen in rot... (siehe profil)
solche scheiben findsch ni so chic, aber is ja geschmackssache!
@Flitzer
Danke von meiner Freundin
@Morene
Tachobeleuchtung steht auf hell.. mein Handy hat die schlechten Lichtverhältnisse nciht gepackt.. :/ der weiße Tacho reflektiert gut das grüne Licht..
Hab auch vor das auf Weiß umzubauen.. hatte aber gestern keine Lust mehr xD..
Ja ich ahb es ausgedruckt.. habe Canon Semi-Gloss (aka Matt ) 260g Papier genommen
.. und ich muss sagen.. mein Epson hat gute Arbeit geleistet..