vw teilemarkt

Genesis Lack

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Hallo Leute.. Wie ihr wisst fahre ich einen genesis und auch einen corrado in diesem geilen Lila =D

nun wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es diesen farbton auch in Matt gibt.. so wie das schwarz matt den viele für ihre ratte nehmen..

das würde mich mal interessieren weilmein corrado braucht nen neuen anstrich und ich wollte mal was neues und so nen matt lila corrado mit schwarzem dach is bestimmt geil =D



klar gibt es das nimmst dne normalen basislack und überziehst ihn mit matt klarlack so einfach ist das ist allerdiings nicht einfach zu spritzen

mfg. fiddy


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

ne ich dachte da eher so wie der normale schwarz matt den man auch problemlos rollen kann



könntest du rein theoretisch auch machen aba da müsstest du sehn das du noch irgentwie nitro lack kriegst weil de rsich noch vernünftig pinseln lässt und der nicht so anfällig ist wnen man kein klarlack drauf macht bei wasserlack is da swieder wa sanderes da sist eigentlich die einzige lösung matt klarlack


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

bekommt man nitro lack nicht mehr so gut?


neee es gibt nur noch sehr wenige betriebe die nitro lacke noch verarbeiten dürfen wegn umwelt und son krahm am bestn sich mal umhören vllt hat einer ja noch 2 lite rim keller stehn habe z.b. noch 800ml nitro im schrank sten vom meim her noch


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

und wie stelle ich das dann an? einfach abschleifen und dann?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen