Ja, das ist genau mein Ding. Das Lied ist genial!
Die einzigste Fahne die ich habe wird die sein welche ab und zu durch leicht erhöhten alkoholgenuß zustande kommt und sonst keine ...und die repräsentiere ich auch außerhalb der WM und EM Zeit .Der andere Kram kommt mir nicht ans Auto bzw ins Haus.
Am Montag werde ich meinen Weg richtung Nordseeküste antreten um dort meinen Urlaub zu verbringen...ich bin mal gespannt wieviele abgebrochene Fähnchen ich auf der über 400KM langen Autobahnstrecke zwischen Haltern am See/NRW und Heide/Schleswig-Holstein vorfinden werde...
Wollte gerade sagen. Ich habe heute auf der Tour von mir zu meiner Freundin ( 250km ) etliche Fahnen auf der Bahn gesehen. Kein Wunder wenn man sieht wie die meisten damit rumballern.
An die Nordsee Urlaub machen? Da bin ich fast jeden Tag
Zitat:
Aber wenn man die richtig fest macht (also Fenster auch bis oben hin zu) hält die auch auf der Autobahn... zumindest ist die bei mir (140-150 bin ich gefahren) nicht abgefallen, zum Glück
Zitat:
das ganze jahr traut sich kaum einer zu sagen tolz auf Deutschland zu sein ... und nu fährt jeder 2. mit Fahne rum -.-