Hallo Polo Liebhaber
ich möchte gerne meinen Polo einen Tempomat nachrüsten.
Ich habe viele angebote bei der Bucht gesehen
bevor ich einen kaufe wolte ich hier noch nach fragen ob einer bei seinen 6n2 nachgerüstet hat und ob ich probleme bekomme ob es überhaubt für meinen möglich ist?
Oder kann man auch eigenen blinkerschalter umbauen?
danke
woisor
würde mich auch interessieren, hab auch einen 6n2 75PS
GRA /tempomat geht bei 6n2 Nur bei tdi und GTI .
Obwohl es niemals es bei vw zu bestell gab.
Für TDI kann ich die die belegung schreiben und was du alles brauscht .
HAb auch GRA bei mein 6n2 gti nachgerüstet.
das währe echt toll wenn du das machen würdest
woisor
Motorkennbuchstabe: AMF
Pin 1 (weiß nach Steuerteil 46
Pin 2 (blau) nach Steuerteil 45
Pin 3 (rot) nach Steuerteil 44
Pin 4 (schwarz) nach Steuerteil 14 & Zündungsplus
1 x TN: 7D0 953 513 C 01C ca 55 € Schalthebel mit GRA
2 x TN: 000 979 018 ca 1,30 € Leitungssatz für Motorsteuergerät
Der AMF hat doch schon den blindstecker liegen!
Das weis ich nciht ,da muss mal wosior die verkleidung ums lenkrad anmachen und sehen ob das ne 4 poliger stecker ist der nicht belegt ist mit ein gegenstecker .
heißt es das ich die kabeln nicht bis steuergerät verlegen brauche?
das weis ich nicht bei mein gti musste ich es legen ,war nciht vorgelegt.
Musst mal die 2-3 schrauben von der verkleidung die ums lenkrad geht ab machen und na sehen und bild machen was da alles für stecker sind
Hier sind die stecker vom Blinkerschalter.
Muß ich Leitungen verlegen oder an die Stecker anschliessen und loßfahren
nein , das sind die stecker für abbelnd/fernlicht der 5 polige stecker in vordergrund.
in hinter grund der für wischer/hupe.
Sinister_Grynn meinte ein BILND stecker nicht blinker stecker .
wenn da kein stecker ist der nich wo eingestecker ist BZW eingegenstecker hat .
ICh denke mal ein ist kein stecker vorverlegt da es ja auch nie ein von VW angeboten worde .
Oder du sieht mal an die MSG stecker ob da die pins 44,45,46 und 14 belegt sind .
Hat jemand Erfahrung mit dem GRA Nachrüstsatz von der Firma Hahnen (cum-cartec.de)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Diesen möchte ich gern für meinen Lupo GTI verwenden. Das entsprechende Polo 6n2 GTI Steuergerät mit der SW 3512 habe ich schon.
Ich finde dieses Set sehr interessant, da ja schon alles dabei ist. selbst die Kabel sind fertig und müssen "nur" noch verlegt werden.
Ich hab schon Kontakt mit der Firma aufgenommen. Leider ist man dort eher auf den Standart fokussiert und nicht auf solche "Umbauten" wie ich Ihn durchführen möchte. Hierzu möchte/kann man dort keine genauen Aussagen treffen, da hier wohl keine Erfahrungswerte vorliegen.
Ich habe von dieser Firma schon ein Komfort-Blinker-Modul, mit dem ich recht zufrieden bin. Hier musste man einfach nur einen Stecker vom Warnblink-Schalter abziehen, das Relais-Modul mit konfektionierten Steckern daszwischen stecken und es funktionierte auf anhieb. So stelle ich mir echtes Plug 'n Play vor! Kann ich nur weiter empfehlen. Dies nur mal so nebenbei.