Hey Jungs was sagt ihr zu dem Chip?
http://cgi.ebay.de/Tuning-Chip-Polo-1-3L-55PS-NZ-MOTOR-super-Abgestimmt-/400061280757?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2582b1f5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Oder doch lieber das FTS Kit?
Oder was habt ihr für Vorschläge hab nen NZ Komplett neu gemacht bis auf Kolbenringe und Ployllagerschallen... 13Bar Druck auf jedem Zyl
Das nur mal am Rande
Wär cool wenn ihr mir dazu was schreiben könntet vllt hat ja jmd schon erfahrung damit gemacht
Gruß Marvin
ich würde die finger davon lassen.. ich vertraue den dinger nicht bei ebay
Hab gerade mal die Bewertungen geguckt scheinen einige echt zufrieden mit dem ding zu sein
Ne würd auch die finger davon lassen
würd mal bei mm-motorsport gucken...die haben afaik die kleinen motoren von fts übernommen...da weisste was du hast und der chip kostet 10 € mehr
greetz
bei mm kann man den chip aber nur in verbindung mit nocke und luffi fahren oder?
"# angepasst auf 3F und scharfe Nockenwellen, z.B. Schrick"
ok wär eig. eh sinnvoller die direkt dazu einzubauen!
Aber eine sache verteh ich bei mm nicht
die sagen:
Luffi, nocke & chip = 70ps ca.
dann unter details beim chip steht MIT nocke = 5-10ps mehr
die können mir doch nicht erzählen dass der scheiss luftfilter 5-10 ps bringt
Zitat:
die können mir doch nicht erzählen dass der scheiss luftfilter 5-10 ps bring
Was labberst du für ein Müll wenn du nix vernünftiges hierzu beitragen kannst einfach mal .... halten
Weiss sonst keiner was...
"dann unter details beim chip steht MIT nocke = 5-10ps mehr
die können mir doch nicht erzählen dass der scheiss luftfilter 5-10 ps bringt"
Damit ist gemeint, das man mit dem Chip in Verbindung mit der Nockenwelle die eh schon Leistung bringt, nochmal durch den Chip 5-10 PS gewinnt.
Zitat:
Was labberst du für ein Müll wenn du nix vernünftiges hierzu beitragen kannst einfach mal .... halten
Ja das da schwachsinn verzapft wird in irrgenteinem sinne ist schon klar deswegen frag ich ja nochmal nach
Wegen erfahrungen etc...
Also wenn Chip dann quasi FTS Kit?!?