vw teilemarkt

Weißrandringe und chromkappen

PoloSascha
  • Themenstarter

Hallo suche Weißrandringe und Chromkappen habt ihr eine ahnung wo ich das her bekomme^^ brächte mal bissel hilfe.... und ich suche noch so einen zusatzscheini^^ wie manche haben sieht video!

da musst du dich schon mal intensiv mit beschäftigen. ich hab damals 2 wochen gebraucht um alles zu erfahren.
habt ihr keine treffen bei euch in der nähe? unterhalt dich mal, da kann man viel erfahren...

Die Zusatzscheinwerfer gibts z.B. hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Weißwandringe gibts [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• du kannst deine reifen einfach mit gummi farbe aus dem bootszubehlr zB anpinseln, kost weniger und siieht top aus, machen viele so

Wenn´s vernünftig aussehen soll kauf hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hab meine auch daher, top Qualität und haben schon 2 Winter mitgemacht!

IMG_7228-polotreff.j
    IMG_7228-polotreff.j

• PoloSascha
    • Themenstarter

Also wie ich gelesen haben die keine ABE :( Sind 4cm zu breit für 13zoll felgen? achso für 13 zoll gibt es keine :(

ravus haebn ne abe, hab meine auch daher....alles gut

polotreff.de
    #8 - 31.05.2010chromkappen polo felgen chrom kappen stahlfelge chromkappe vw chromkappen 13 zoll chromkappen ravus abe chromkappen felge stahlfelgen mit chromkappen weißrandringe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/120597.jpg
    Antworten erstellen