vw teilemarkt

Leistungsprüfstand/de in Schwerin

HobbyTuner
  • Themenstarter
HobbyTuner's Polo 2F

Suche zwecks Motor eintragung einen/mehrer Leistungsprüfstände bei Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)!
Mein Tüver will/braucht ein Leistungsdiagram von dem Motor in meinem Polo!

Wäre schön wenn ihr mir da schnellst helfen könntet!?^^

Gruß HT^^

Hallo,
bin recht sicher, dass First Stop und Xtreme Motorsport (machen hauptsächlich VW Motorumbauten) einen haben.

Gruß Peter

HobbyTuner
  • Themenstarter
HobbyTuner's Polo 2F

Thx für die Info^^

hallo,

also first stop hat keinen prüfstand...

Fahr zu Mercedes die haben einen

mfg

HobbyTuner
  • Themenstarter
HobbyTuner's Polo 2F

Also^^

Donnerstag bin ich bei X-treme, First hat mich an Mercedes weitergeleitet mit dem zusatz, "Der Motor? fahr so weiter merkt eh keiner!^^" und der Mercedes stand soll woll nicht der beste sein!?!

Naja egal!^^ Donnerstag bin ich in Schwerin!^^ Und dann mal sehen!^^

Danke aber für die Info´s und Hilfe^^

G HT^^

berichte dann mal ob der gut war und wie teuer, werde vielleicht auch mal hinfahren...

HobbyTuner
  • Themenstarter
HobbyTuner's Polo 2F

Also der Herr von X-treme sagte das sich das im Bereich von 100€ bewegen soll!

Werde aber Berichten wenn ich mich da mal umgeschaut habe!^^

polotreff.de
#8 - 01.06.2010leistungsprüfstände in mecklenburg schwerin leistungsprüfstand leistungsprüfstand.de mercedes schwerin leistungsprüfstand welcher leistungsprüfstand ist der beste first stop schwerin motor leistungsprüfstand.de leistungsprüfstand mecklenburg vorpommern leistungsprüfstand mecklenburg-vorpommern leistungsprüfstand in schwerin leistungsprüfstand meckenburg vorpommern first stop schwerin car hifi schwerin prüfstand leistungsprüfstand bei mercedes forum tüv-eintragung schwerin extreme motorsport schwerin vw polo leistungsprüfstand leistungsprüfstand schwerin
Antworten erstellen