vw teilemarkt

Golf 2 Lippe... Aba welche?

polozLE
  • Themenstarter

Also ich weis das die 2er golf lippe perfekt untern polo passt ohne großartig kürzen oder so....

kann mich nur gerade nicht endscheiden welche ich nehmen soll...

hat jemand vieleicht bilder mit den jeweiligen lippen am polo?

vw_golf_2_gti_spoile
vw_golf_2_gti_spoile
191805900.jpg
191805900.jpg

gelöschtes Mitglied

schau ma in mein profil die letzten beiden bilder sind beide mit der cl lippe die reicht eig schon mit der gti lippe siehts nich mehr schön aus...

Die golf II CL Lippe is SEHR dezent, und das auto kommt vorne gesehen ca. 3cm tiefer

hatte sie selber an meinem alten 2f Coupé

Ja wenn überhaupt die CL vom 2er Golf.

Die anderen sehen alle zu wuchtig aus und passen insgesamt nicht vom aussehen find ich. Höchstens die Golf 3 Lippe, aber da gefällt mir auch nicht das die so senkrecht runter geht.

Da ist mir persönlich die golf 2 cl lippe die so leicht nach vorne zeigt lieber, auch wenn die an den seiten nicht perfekt mit der Stoßstange abschließt.

Gruß

Also die CL Lippe gefällt mir mal überhaubt nicht. Da diese zum Radlauf 3 cm zu kurz ist. Lieber vom Golf 3 CL oder Passat 35i Lippe. Dann well die Golf lippe sich auch noch weil sie nicht ganz die richtige Form hat.......

polozLE
    • Themenstarter

die cl vom 2er hatt eich mal dran...
    hab ich noch viel zu viel platz...
    deswegen etwas tieferes...
    golf 3 hatte ich auch mal drunter gefällt mir aba nich....
    was gibt es den noch für schöne lippen die etwas tiefer sind?

Passat 35i die vom VR-6

nur da schleifts an jeder bordsteinkante, und das is nicht sinn und zweck der sache oder ?

Moin,

Passat 35i Facelift VR6 ( selten zu bekommen ), Polo 6N, Renault Laguna & Megane. Lieber etwas dezenter, als jede Bodenwelle auf zu setzen.

Greetz S.Schulle

polotreff.de
    #9 - 01.06.2010bast eine andere lippe an den golf 2
    Antworten erstellen