Doch das glauben wir schon,ich glaub da kann ich für alle sprechen. Das ist halt was für Mädels!Aber so schwer ist das nun auch nicht! Nein,das ist gut!wirklich!
Zitat:
Doch das glauben wir schon,ich glaub da kann ich für alle sprechen. Das ist halt was für Mädels!Aber so schwer ist das nun auch nicht! Nein,das ist gut!wirklich!
Na wenn dus mir morgen auf n Foto zeigst,mach ich dir n Kompliment,was du niiieee vergessen wirst!
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Na wenn dus mir morgen auf n Foto zeigst,mach ich dir n Kompliment,was du niiieee vergessen wirst!
na wenn du dich gut fühlst,ist das doch n gutes Gefühl!
Sei net so pessimistisch,bin kein Arsch!
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na wenn du dich gut fühlst,ist das doch n gutes Gefühl!
Sei net so pessimistisch,bin kein Arsch!
Da gibts nichts rauszufinden!
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ihr tut alle so als wär das ne schweine arbeit. ich hab schon mehrmals meine heckklappe demontiert und wieder ran gebaut. da brauch man nix weg zwacken,löten oder mit stecker versehen. ich hab da nich mal nen draht durch gezogen. das hat alles jedesmal wunderbar geklappt und incl anschrauben und durch ziehen der kabel und schläuche keine 10min.
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ist ja nicht das einzige was gemacht werden muss... die wirkliche Schweinearbeit ist es das Spaltmaß einzustellen... zumindest wenn man die Klappe einmal komplett zerlegt hat oder auf eine andere umbaut...
dafür sollten schloss ect. schon ab, oder wird sie nur von außen lackiert?
Zitat:
dafür sollten schloss ect. schon ab, oder wird sie nur von außen lackiert?
mein gott, n bissl fummeln hat noch keiner frau geschadet. bei ihrem himmel hats doch auch geklappt. dennoch außer bissl geduld ist da nix besonderes dran
Zitat:
mein gott, n bissl fummeln hat noch keiner frau geschadet. bei ihrem himmel hats doch auch geklappt. dennoch außer bissl geduld ist da nix besonderes dran
Zitat:
so eine idee von einem Kfz-Mechatroniker
Was soll denn das heißen? Willst du jetzt alle Kfz-Mechatroniker angreifen oder was? mfg
Hey hab mir jetzt hier net alles durchgelesen aber ist net schwer die Heckklappe zu demontieren.
Musst nur folgendes machen:
1. Batterieabklemmen
2. Hutablage sowie die linke und rechte aufnahmen demontieren
3. den stoff an der seite endweder rausnehmen oder halt nach vorne ziehen
4. auf der linken Seite die kabel durchschneiden auf der rechten seite befindet sich "fals Du Zentralveriegelung hast " der Stellmotor da den stecker demontieren diese ist etwas hgartnäckig aber es geht
So danach würde ich NICHT! die Dämpfer zuerst demontieren sondern erstmal die Schrauben von den Schanieren leicht lösen ... danach die Dämpfer ab Diesen Schritt würde ich mit 2 Personen machen damit einer die KLappe hält geht auch alleine.
Das wieder einziehen der Kabel ist relativ easy Du nimmst dir ca 2m 0,5mm² Kabel am besten STARRES! kein flexibeles ! und das nimmst die quasie als Zugdraht
Hoffe konnte helfen
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kabel durchschneiden
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Ist das dein Ernst!oder hab ich mich verlesen,was bedeutet das?
leude leude leude, erstmal muss weder die hutablage raus noch nen seitenteil vom kofferraum. und schon garnich irgend ein kabel durch geschnitten.