Hey liebe pologemeinde...
Ich habe heute mal ein Preisvorschlag bekommen daich mein fahrwerk einbaun lassen will.
Der Typ würde für einbau des fahrwerks, bördeln und spur neu einstellen um die 200 euro nehmen. je nachdem wie verkeimt die schrauben sind und ob er lange fummeln muss...
ist der preis in ordnung?
gruß
basti
mal abgesehen vom preis.denke nicht das du bei den 7x15 alus bördeln muss.
zum preis kann ich jetzt direkt nicht sagen.
ansonsten kanns ja auch mal hier im treff jemand fragen,ob jmd in deiner nähe lust hat oder soo.
edit: und wie wäre es mit selber einbauen?
...Preis ist OK ! Und Garantie haste ja auch noch...
Gruß Ronny
also zum thema bördeln hab ich mich schon informiert http://www.polotreff.de/forum/t/192228
selber einbauen würde eventuell auch gehen da mein nachbar kfzler ist aber ich kann die spur nicht einstellen und ich habe keine ahnung ob jemand nur die spur neu einstellt ohne selbst das fahrwerk einzubauen.
kp
der tipp über polotreff s zu versuchen ist gut danke.
ja klar.jede kfz-werkstatt stellt dir die spur ein.
kannst dein nachbar eventuell noch so max. 50€ geben oder so.dann kannst du es mit ihm einbauen.
kannst viel geld sparen und das geld was du sparst kannst dann in gutes fahrwerk investieren.
ps: spur einstellen kostet so 50€
fahrwerk kannste selbst einbauen. und danach gleich zu Achscvermessung/Spurvermessung.
machen die eigentlich immer. auch wen du bei denen nicht das fahrwerk einbauen lässt.
und du sparst geld. ne achsvermesung kostet bei usn so um die 50-55€. udn bördeln nochmal je nach aufwand 20-30€
nja dann ahbe ich aber immer noch nichts gebörtelt. ich bin zwar gerade dabei es mir anzueignen aber ich denke das ich es erst mal m,achen lassen werde...
das würde auf den selben preis rauskommen wenn ich 50 € fürs einbauen und 50 € die spur bezahle.
den preis vpom börteln bekomme ich nicht selbst mit beziehungen.
ich bezahle ca 70 pro achse
am besten fährst du mal in die umliegenden werkstätten bei dir und fragst nach. sagst du halt spureinstellen udn bördeln. udn wne dir den preis sagen sagste halt ja für den udn den preis kommer ins geschäft. musste dich bils geschickt anstellen
mit dein nachbar kannste ja das fahrwerk einbauen und ladest den dnan mal zum grillen ein oder gibst den ne kiste bier
nja es ist eine überlegung wert. werde montag mal die werkstätten abklappern.
danke für die tipps.
gruß basti