vw teilemarkt

Auspuffgummi

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

Hallo wollte euch mal fragen ob es für den 2f verstärkte auspuffgummis gibt?
da meine endtopf sehr schwingt beim fahren! und sogar manchmal haut er gegen die stoßstange

ja gibts ich hab mir mal welche fürn polo geholt die haben in der mitte ne art querstreben hat auch nur 1,50 gekostet oder so und sind klasse

gelöschtes Mitglied

Bau dir doch selber eine halterung.

So wie ich .. ich hab die alten halterungen von ein T4 Bus genommen ..

2stk. eine links eine rechts.

an der auspuff halterung hab ich eine lange schraube ran geschweißt.. und die zwischen den beiden halterungen vom T4 gemacht. an den enden jeweils dick geschweißt das die schraube nicht aus den gummis fallen kann.

Fertig! Sitzt bombe. wackelt nicht mehr. und ich kann den ESD mal schnell ebenso abnehmen.

Bild dazu, unten.

gruß Tony

Foto445.jpg
    Foto445.jpg

das beste ist eine strebe zwischen den beiden haken verschweißen so können sie sich nicht mehr nach innen biegen und dann verstärkte auspuffgummies drunter .. man bekommt zwar nen krampf beim drunter machen weil die gummies so stramm sind wenn se neu sind aber dann hälts bombe, hab mit meiner edelstahlanlage keine probleme

ich hab da welche übrig -) diese gelben die richtig stabil sind mir fällt jetzt net ein von welcher marke ................ die hatten ma 20 € ma gekostet

ich hab 2 gummis von nem e30 bmw am esd hält auch bombe

ja die powerflexgummis halten da sehr gut

gelöschtes Mitglied

die von Powerfelx sind echt super, hab aber zusätzlich einen stabilere Halterung drunter geschweißt.

Wo bekomm ich die her?

gelöschtes Mitglied

Bekommst z.b bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bekommst aber auch welche bei Powertech sind inprinzip die selben.

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• kennt ihr schon die neue auspuffgeneration^^

Ich hab einfach mal beim lieblingsteile fritzen gefragt das sind keine PU aber halten trotzem sehr gut

• Wisher
        • Themenstarter
        Wisher's Polo 2F

ich möchte aber nichts schweißen einfach nur stärkere rein machen!

Ja welche habt ihr denn von Powerflex?

da gibts so viele von denen.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Ich hab die EXH 007 drunter passen finde ich am besten an die Originalhalterung

sind die echt stabiler als die normalen von VW?

gelöschtes Mitglied

auf jedenfall da brauchst du schon eine menge kraft um die überhaupt auseinander zu ziehen

Grabe das hier mal aus

Werde bei mir demnächst ne neue Auspuffanlage verbauen und will dann natürlich neue Gummis nehmen.

Was ist besser Powerflex oder Silikon? Sandtler hat ja beides im Programm.

Kann mir jemand die Maße der originalen Gummis sagen? Meine ollen brauche ich nicht messen

polotreff.de
            #18 - 04.06.2013http://www.polotreff.de/forum/t/192293
            Antworten erstellen