Zitat:
Anfangen solltest du mit auseinanderbauen und schleifen.
Auffällig ist genau das Gegenteil von dezent.
Der Lack sollte Dir gefallen, nicht uns.
Kannst ja mal in der Galerie gucken, da findest du bestimmt einiges an Inspiration.
Ich persönlich würde kein Airbrush auf meinem Auto haben wollen.
Hab aber schon einíges gesehen das nit schlecht aussah, aber ich würds mir nie aufs Auto kleistern lassen. Das ist dann wieder nicht mehr dezent genug.
HAuptsache du machst kein Bastelauto draus, d.h. von allem etwas.
Bio mech style? Hat das nicht was mit tattos zu tun?
ja genau aber in diesem style würde ich mir was machen, und dazu ne matte lackierung, aber halt was auffällt und gleichzeitig dezent ist!
Ne bastelauto, gibts net, hab 7 Autos Aufgebaut in den letzten 6 - 7 Jahren und des war nie n Bastelauto.
was war das mit mobilelackierkabine
will nämlich auch bald lackieren
muss dir gefallen
uích hatte damals vor meinen weiß mit weißem dach etc
also war richtig geil die fakes die ioch mir gemacht hab
mittlerweile will ich rot also was mir bzw uns gefällt brauchst du nit drauf zähöen du musst dein konzept machen und es gut umsetzten dann gefällt es dir und dann gefällt es auch uns
na dann viel Erfolg und stell uns mal Fotos vom zwischen und endprodukt ein
ja hab mir da ne mobile lackier kabine gebaut! Aus Plexiglas und industrie Staubsaugern und küchen gittern mit vlies! Warum?
kannst du eventuell mal fotos reinstellen weil das würde uns die sache sicher erleichtern weil immer nen passenden raum zu suchen
und mein polo ist sicher nicht die letzte komplettlackierung die gemacht wird
wir werden bald noch nen golf 2 gti edition one neu aufbauen aber das dauert noch bis der fertig wir
Ja bei mir wird es auch dauern. erst im winter werde ich des Projekt anfangen.
Klar wedre ich bei nächster gelegenheit n paar fotos einstellen.