vw teilemarkt

GTI Umbau

nico-enduro
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/009588

noch keiner Intresse

sind echt gut die teile

puuuh 2000 lol echt zurviel

gelöschtes Mitglied

leute 2000e für al das zeugs ist spottbillig.der preis ist absolzut gerechtfertigt und er wird ihn auch bekommen

nico-enduro
    • Themenstarter

Wenn man mal überlegt das es fast ein komplettes auto ist in guten zustand und die teile einzeln ein haufen geld kosten kann man für 2000€ ein großen schritt zum eigenden gti machen.

Wenn keiner Intresse weiter hat geht es Montag zu Ebay

Also ich finde den preis auch gerecht ! wenn man mal schaut WAS da alles bei ist !

das ist wie wenn man einen schrott GTI kauft nur hier hatt man den vorteil das man sich nicht um die entsorgung kümmern muss von der karosse und man nischt ausbauen muss
    außer der HA kann man alles sogar in nen kleinen STYLEHECK packen und abdanpfen

okay schreib mir dann ne PN mit der Artikelnummer, hier wurden teilweise schon ganze GTi, d.h. inkl. der begehrten Serienaustattung für weitaus weniger verhökert!

Ich sage er kriegt den Preis nicht; Ebay wirds zeigen

2000 euro für nen gti technikpaekt nur? NIEEEEEEEEEEEEEEE im leben

für das geld kriegste nene unfaller usw. und da haste dann noch viel mehr teile xD

oh man was einige hier denken

denk ich auch. die zeiten wo man soviel geld für ein t-packet bekommt sind schon lange lange vorbei...leider.
    ausserdem ist es doch schon vorteilhafter wenn man den motor probehören kann.

nico-enduro
    • Themenstarter

konnte ich ja
    darf ich aber wegen dem tüv nicht fahren deshalb muss was neues her

gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied

wenn du ne 6n2 gti willst dann muss es der MKB avy sein der hat euro 4 aber der MKB arc hab nur euro 3 dieser war bei den ersten 6n2 gti verbaut .

Nur so mal als Info .

nico-enduro
        • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/DTX-GTI-Getriebe-VW-Polo-6N-1-6-16V-Schaltgetriebe-/120489401989?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c0dba5e85&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

getriebe

nur mal so und alle anderen teile kosten auch genug
        einzeln würde ich bestimmt locker 3000€ raus bekommen nur ist mir das zu viel eigestelle bei ebay

man darf ja nicht vergessen das die steuerteile oder Benzinpumpe und so auch ein heiden geld kosten

gelöschtes Mitglied

lass die doch alle labern hier , die meisten haben eh keine ahnung was sie von sich geben.du wirst das schon los bekommen

stimmt ja alles. nur in der realität läuft es leider etwas anders.
          für 3000 würd ich meinen gti ohne felgen verkaufen. neuen lack drüber und man hat fast ein vernünftiges auto mit wunschlack.
          aber ich hätte auch schon probleme diesen preis zu erreichen.
          bei deinem packet hat man noch haufen arbeit mit dem umbau.

wünsch dir trotzdem viel glück. geh doch bei einen schrotthändler oder einen anderen der den passenden motor hat und gibst deinen in zahlung. vielleicht klappts ja dann doch

Ich würde nicht alles verkaufen, nur den motor zu geld machen und kabelbäume und mir dann nen anderen motor holen (AVY) nen motor ohne anbauteile bekommt man doch schon für 600-800 je nach kilometer etc.

wenn du doch alles verkaufst dann würde ich wenigstens das getriebe einzeln verschleudern da bekommst nochmal 400-500.

ich finde den preis heutzutage nicht mehr gerechtfertig für das geld bekomme ich mit glück nen kompletten schlacht gti und da is dan n auch noch die begehrte gti inneausstattung und so dabei

Nagut passt auf DANN sagt ihr doch mal bitte einen GERECHTFERTIGTEN Preis !

Aber nen ernsten, also so als wenn ihr es verkaufen wollen würdet !

Vielleicht überlegt sich er sich ja nomma und geht ein bisl. runter !

naja bei ebay rein und schauen was es gibt, wenn es 2 leute gibt die das unbedingt haben wollen, steigern sie sich vllt etwas hoch...

Ich würde dafür 800 € bezahlen, habe erst einen Unfall Gti für 1400 komplett gekauft mit felgen und austattung etc

ich würde eig eher auf 16v umrüsten weshalb ich den auch nicht kazfen würde aber gerechtfertigter preis sag ich mal um die 900-1100 aber stell in ebay rein wenn er mehr bekommz ist doch mehr als gut

Zitat:

ich würde eig eher auf 16v umrüsten weshalb ich den auch nicht kazfen würde

der satz ist für mich jetzt sinnfrei !?!?

oder verstehe ich den falsch

DAS IST EIN 1.6er 16v ....wie er normalerweise im 6n GTI auch IMMER verbaut wurde

Vll.t meint er V16

mit 16v meine ich den afh
          sprich den 1,4er 16v der dann immer als polo 16v beschrieben wurde wie der polo gti als gti

Stimmt da hat er Recht

nico-enduro
          • Themenstarter
          Antworten erstellen