Heyho!
Da in der Sufu nur uralte Threads sind und ich sonst auch nichts informatives gefunden habe frage ich jetzt hier einfach mal,
Gibt es mittlerweile mal Plasmatachoscheiben für den 6n2 oder eine andere Möglichkeit das irgendwie so hinzubekommen z.b zurechtschneiden von anderen Scheiben etc.?
Grüsse Jan
Zitat:
Gibt es mittlerweile mal Plasmatachoscheiben für den 6n2 oder eine andere Möglichkeit das irgendwie so hinzubekommen z.b zurechtschneiden von anderen Scheiben etc.?
Aber ob das auch wirklich welche sind ? Die Bilder zeigen immer nur ein Plasmatacho von 6N ! Und ich habe Händler schon angeschrieben ob die mir ein richtiges Bild davon schicken können, ebend vom 6N2 Tacho (Habe nie eine Andwort gekriegt)
Ich würde die finger von weg lassen, ich denke für den 6N2 gibts das einfach net...
Zitat:
Gibts doch schon länger oder?
Wenn du bei Ebay "6n2 Plasma" eingibst, indest du welche.
Hier ein paar artikel nummern:
220607002248
200473251419
220422195761
Mfg.
Zitat:
zumal ich echt noch kein gesehen hab der in nem 6n2 plasma scheiben drin hat ...
Zitat:
nunja nur ich sag mal so
mag sein das da steht für den 6n2 aber kaufen würde ich die persönlich nicht
Wenn du die Silbernen Tachoblätter nimmst vom Lupo oder so das geht noch was anderes fällt mir net ein, oder selbst welche drucken, aber ob das so dufte ist
Mh nee dann lasse ich das ganze doch lieber so wie es ist
hier findest du die tacho scheiben falls du sie noch suchst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar