hey ich kann lancia delta intregrale felgen bekommen mit dem lochkreis 4x98 mit passenden wackelschrauben dabei. reifen sind drauf 215 40 16 ... was kann man dafür bezahlen und bekommt man die reifengröße eingetragen ?
hab die felgen mal auf nem polo in der vw speed gesehen , fande ich eig sehr schick. grüße
achso ich hab nen polo 6n gti bj 98
ich denk da musst andere reifen drauf machen,
ansonsten kommts auf den zustand an
takko ist nichts dran... auch nicht poliert oder schonmal lackiert oder so orginal und gut !
du meinst den polo in braun der aus orginalteilen gebaut wurde.
und lupo gti motor
ja genau der, der hatte die räder auch drauf nur in verdichtet.
den fand ich geil
Du meinst wohl die Compomotive TH2 Felgen oder Die hab ich auch schonmal auf nem 1er Golf gesehen - geil... Habe auch schonmal nach solchen Ausschau gehalten, aber die werden ziemlich hoch gehandelt...
Die Compomotive müssten die Integrale Nachbauten sein.
Aber ansonsten einfach mal die Vorteile der Eu nutzen
Ab und zu sind solche Felgen günstig in Ebay Uk drinne.
Es sind Speedline Montecarlo !
Die Compomotives TH2 haben weniger ähnlichkeit dazu.
Wir haben mal die Montecalro in Alu und 17 Zoll bei Speedline nachbauen lassen, um 2002 herum...
in 16 Zoll kannst du mal locker 500-800 Euro ausgeben. Weil die größe erst bei Evo modellen ab 93 bis 95 verbaut wurde, also recht selten.
ansonsten gabs die viel häufiger in 15 Zoll (was für den 6N sinnvoller wäre)
Zitat:
Compomotive TH2
Zitat:
Die gabs meines wissens nach aber nur in 8x17 die waren auf dem Evo I verbaut, der Evo II hatte Serienmässig 5 Stern Felgen montiert.
Die normalen Integrales hatten sowieso generell andere Felgen verbaut.
Ich glaube du liest nicht richtig... denn dann hätte man erkannt das die Compomotive TH2 aktuell erhältliche Nachbauten der Originalen für den EVO sind.
Zitat:
das ist mit verlaub blödsinn
Es ist so wie ich schrieb !
ich hab auch erst überlegt ob ich mich auch auf "deines wissens nach" beziehen sollte...
nein enthallten sollte sich niemand der zu einem thema sinnvollerweise was beitragen kann. Wissen ist macht und man kann immer wieder dazu lernen !
Jedoch sollte man auch da berichtigen wo es angebracht ist. Das ist doch auch der Vorteil eines Forums! Es gibt hier ja nicht soo viele die sich da auskennen.
Ich les schon richtig, keine sorge.
du schriebst :
Zitat:
Compomotive TH2
Die gabs meines wissens nach aber nur in 8x17 die waren auf dem Evo I verbaut, der Evo II hatte Serienmässig 5 Stern Felgen montiert.
Aber die Compomotives tun auch hier nix zu sache.
okay also doch schon ein teures rad.. ist es denn eintragungsfähig mit diesen scc wackelschrauben ?
mit wackligen schrauben sicher nicht
aber ja, mit Versatzschrauben müsste das ohne probleme gehen !
achso die zentrierung musst du noch auf deine Ändern !
ja das ist schon klar... sonst eiern die gerade mit den "versatzschrauben"
siehst Du R-line, jetzt muss ich mich sogar selbst nochmal berichtigen da mir nebenher noch was eingefallen ist
die Felgen vom Themenstarter sind definitiv vom Delta 2 HPE HF und nicht von irgendeinem integrale modell !
da 4 loch (wovon ich ausgehe)
die Evo modelle hatten 5 Loch und die "normalen" integrale hatte 4 loch wo allerdings die felge serienmäßig nie drauf war. Also wieder ein Unterschied was den Radsatz noch Wertvoller machen könnte, je nachdem wer nun für welches Auto den Radsatz sucht.
grüße
Sorry wegen Compomotive Felgen, die ich mal eingebracht hatte Dachte das wäre die origin alen - OK, sind quasi Nachbauten, die den originalen ähneln... Wieder was gelernt
400 € mit reifen und schrauben ... also zuschlagen ?