Also; ich habe mir diese Frontleuchten gekauft:
Hi, also ich hatte auch diese Angeleyes, nur umgehrtes Problem, also 4poligen Stecker am auto und den breiten an den lampen. Es gibt nämlich zwei unterschiedliche Stecker am Polo. Du musst halt umlöten. Da du ja keinen anderen Stecker mitgeliefert bekommen hast, musst du dir den stecker an den alten abschneiden und den an die Angeleyes dran machen. Die genau Festlegung der Kabel weiß ich nicht mehr. Hab nur was in Erinnerung von Braun und Schwarz = Masse. Mein Nachbar hat mir geholfen. aber eigentlich ist das nicht schwer. Kurz: Den Stecker von den alten Scheinis abschneiden, stecker von den Angeleyes auch, dann den abgemachten von den alten an den Angeleyes machen. Umlöten oder mit Steckverbindungen.Mit der Belegung kann dir vllt ein anderer helfen. Masse, Plus, Fernlich, Standlicht, Abblendlicht übernehmen, bisschen 1 zu 1.
Sascha
du meinst ich soll den Stecker vom Polo abzwicken? nicht den von den scheinwerfern^^ oder =|
hi
du sollst von den alten lampen den stecker abtrennen und an den neuen lampen anbringen
Zitat:
Bitte Helft mir... is dringend... Fahrzeug steht grad halb zerlegt in meiner Garage und muss ab morgen abend wie fahrbereit sein...
trotzdem danke schon mal....
Würde mich aber trotzdem über mehr infos noch freuen =)