vw teilemarkt

Gruppe H verbreiterung eingetragen

kai.e
  • Themenstarter
kai.e's Derby

Hallo zusammen.

Ich habe überlegt mir eine Gruppe H rbreiterung oder änliches zu montieren, finde aber keine die ich auch auf anhieb eingetragen bekommen würde.

Nun meine Frage:

Wer von euch kennt dieses Auto oder den Besitzer und weiß um welche Verbreiterung es sich hierbei handelt?

und

Wer von euch hat eine Gruppe H Verbreiterung oder vergleichares montiert und auch legal eingetragen?


Bitte keine Antworten wie: " mach doch golf 1 radläufe dran und..." oder " nehm doch die gt verbreiterung".


Gruß

kai



rennderby.jpg
rennderby.jpg

gelöschtes Mitglied

    Geht nur per Einzelabnhame und bei entsprechender verbauung ist das Eintragen auch kein Problem.. Ich würde jedoch die Finger von dem billig Ebay Schrott lassen, das die niemand Einträgt wundert mich nicht, wenn man im vergleich die Sorg Verbreiterungen sieht..


    Aber das du dann was mit den Felgen machen musst weisst du?


    kai.e
    • Themenstarter
    kai.e's Derby

    Hallo.

    Sorg gibt es leider nicht mehr.

    Wollte so dünne Verbreiterungen wie auf dem Bld wenn möglich. Kennt den Besitzer jemand?

    Was meinst du mit an den Felgen machen?

    Distanzscheiben? Ja ist mir klar


    kai



    gelöschtes Mitglied

      Sorg gibts nicht mehr stimmt, aber die teile gibt eshin und wieder noch.

      Die auf dem Bild drüften die 8,5cm Ausführung sein. Normalerweise kommen hier 9x13 oder 8x14 Felgen drunter, aber Spurplatten gehen auch, geht nur etwas mehr auf die Radlager..


      Also ich kenne noch diese Seite mit Verbreiterungen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • MfG
      K.p.


    • kai.e
      • Themenstarter
      kai.e's Derby

      Hallo.

      Such Radlaufverbreiterungen, die wie auf dem Bild nach unten hin schmaler werden.

      Die auf der seite von wl und Kwl motorsport gehen in einer breiten Linie bis unten durch,da habe ich sorge das meine Reifen einfach so darunter verschwinden. 8cm sind auch schon zu breit, so 5-6 cm breiter als Original wäre super.

      kai


      Ich habe so VW Verbreiterungen drauf. Ergeben ca 5 cm und eine willkommene Laufflächenabdeckung nach hinten an beiden Achsen.

      Die vorgestellte Verbreiterung am 1er Derby finde ich gar nicht so toll, denn nach heutigen Anforderungen an eine Laufflächenabdeckung kannste die nicht im Verkehr gebrauchen.


      Hol Dir WL oder die "tollen" Dinger aus EBUY , aus Most/Tschechien und laminiere die noch mal nach.


      polotreff.de
      #8 - 11.05.2010polo gt verbreiterung polo radlaufverbreiterung gruppe h golf 1 ats classic 7jx13 und 8jx13 polo g40 gruppe h rund um verbreiterung g40 gruppe h golf 1 gruppe h verbreiterung eintragen felge verbreitert eingetragen gruppe h verbreiterungen montieren gruppe h sorg rennderby tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/119226.jpg vw derby gruppe h gruppe h derby http://www.polotreff.de/forum/t/191131
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen