Hallo,
sind dann jetzt auch mal vom Treffen zurück
Erstmal ein Danke an alle die gekommen sind, es waren zwar nicht wirklich viele, aber es hat trotzdem spaß gemacht
Schade ist das wirklich nicht mehr gekommen sind :( aber nun gut.
Ich hoffe das es nächstes mal mehr werden.
Bilder wird es auch vom Treffen geben und werden auch in kürze Hochgeladen sein
Liebe Grüße
Nils
Wir waren alle da
schön wie seh da alle stehen
Hier sind noch welche vom 13ten... Hab nicht alle hochgeladen.. Falls jemand Interesse hat, bitte per PN.. E-mail schicken.. Dann sende ich euch eure zu
Ps: Waren zwar nicht alle die Angekündigt waren, aber ich fand es trotzdem gelungen.. Danke an alle die erschienen sind
hehe schick schick, hoffentlich sind nxt mal ein paar mehr da, war aber echt super mit den leuten die da waren =) vorallem der schluss
(1 döner bitte ohne määh und mit ohne zwiebel) und das bei mekkes nachts 0:15 Uhr
Hab mal ein bisschen mit den Bildern rumgespielt
Ich find... das die gut aussehen
sieht sehr schön aus...nächstemal bin ich zu 100% dabei auch wenn cih mit 3 alus und einem stahlrad fahren muss xD
das sieht dann aber so unsymmetrisch
war echt gut bin auf das video gespannt
Trefffen war gut freue mich auf das nächste
boar sch..... das sich mein polo im umbau befindet ich wäre so gerne da gewesen wenn ich die bilder sehe , einfach geil so die umgebung und so nächstes mal will ich auch mit
sorry das ich abhauen musste (private probleme) !
nächstes mal bin ich wieder im rennen
Zitat:
sorry das ich abhauen musste (private probleme) !
aber mein polo leuchtet ja wirklich Spass
die 86c sahen wirklich top aus
wie lang wart ihr noch da?
musste nach Düsseldorf was erledingen deswegen bin so früher abgehauen
Andrej du hast nur geleuchtet, weil ich arbeiten war. Sonst hätten wir im Duett geleuchtet.
Also nächter mal muss du dabei sein!
bin dann nicht allein mit weißen polo
Hm... nächste mal machen wa dann auch optische Bildchens...
Wenn wir von einer Farbe.. 2 haben... Auf jeder Seite einen...
oder beide inner Mitte...
naja mal schauen wann wir es überhaupt wieder in betracht ziehen ein treffen zu machen.
kleine Aufmerksamkeit
http://www.polotreff.de/forum/t/191349
Danke für die Bilder freune mich dann auf das nächste treffen
War ein schönes Treffen! Für das maue Wetter waren ja auch einige Teilnehmer mit von der Partie. Hat Spaß gemacht!
Joa wenn das Forum etwas übersichtlicher wäre dann wäre mir die PN bezüglich des Treffens auch eher aufgefallen als jetzt gerade erst wo ich meine Emails kontrolliert habe und dort dann eine benachrichtigung bezüglich "PN erhalten" gefunden habe :'( ...war noch bis heute morgen am Wörthersee unterwegs und bin gerade erst wieder @ home eingetroffen.
Von daher hätte das allerdings bei mir eh nicht geklappt weil wenn ich schon am SEE abhänge kann ich schlecht gleichzeitig nach DU kommen ...aber hübsche Fotolocation habt ihr euch ausgesucht und Teilnehmermäßig scheind das Treffen auch gut verlaufen zu sein trotz des schietwetters.
klasse treffen freu mich schon aufs nächste
Och hehehe hab auch grad erst die PN entdeckt^^
ist ja schon lange gelaufen das treffen.hmmmmm
Schade wsr bestimmt ganz lustig.
Vieleicht beim nächsten mal^^