So Leute ich will anfangen meinen 86c Steilheck als Oldschool zu machen^^.
Mein vorhaben: Motorhaupe Matt schwarz lackieren
Dach Karo machen
Chrom Spiegel
Dachträger
Stahlfelgen mit Käfer Chrom Kappen
Innen Amaturenbrett alle Türpappen und A,B,C Leder Beige
Einzelheiten werden fest gehalten. Viel Spaß beim zu schauen^^
Lampenschirmchen passen auch immer gut zum retro style
Sorry for ot
aaaaaaber
ich frage mich wieso du das nicht einfach in deinem anderen Thread fragst...
weil ich das hier machen will wäre ja so und so verschoben worden in den Umbau bereich. Wie könnte ich den dachträger machen mit holz also das untergestell ist aus metall und da drauf holz?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar so wie hier wird der aber was kommt drauf habe ich noch keine idee vllt. habt ihr ja eine?
Ohne dass Du jetzt böse bist, aber Du bist ja total ideenlos... Im anderen Thread fragst nach Kofferraumausbau... Sollen andere Dir ein Auto zusammenstellen Mach Dir ein Bild im Kopf für dich was cool aussehen könnte und dann fange an! Das wird schon...
Naja ich habe meine Ideen aber ich hör mir auch mal andere an^^ gibt ja vllt. bessere?! Ich werde noch die Bretter braun Streichen sieht besser aus und zu meinen Nachbar muss ich heute auch noch der Schweißt mir noch bissel was um auf den träger^^ , jetzte die frage soll ich den Träger schwarz lassen und das Fass creme weiß und das Kreuz drauf oder Träger creme weiß und das Fass Schwarz mit Kreuz drauf^^ bin mir noch nicht sicher!
So es ging weiter, habe heute meinen Dachträger die latten auf alt gemacht. Denke am Mittwoch kommt er zum Schweißen
Sieht doch alles schon mal gut aus
Danke geht am montag weiter wird der träger um geschweißt^^ hier noch mal ein Bild mit Koffer... brauch nur noch ein fass!
mach mal die die spiegel ab^^
ja weiß ich muss kleine runde bestellen chrom aber welche^^
Hier mal ein Bild von meinen neuen Spiegel habe ich selber gebaut^^ find die coo,l mache heute aber neue Bilder bei den schönen Wetter mein Fass ist auch schon drauf, Montag Träger umschweißen und dann wird gelackt usw ich halte euch auf den laufenden^^.
Macht sich doch so langsam
Danke bald sind meine Stahlfelgen drauf und Karo dach usw^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Der ist auch richtig geil^^
So heute haben wir Beifahrersteite clean gemacht erstmal verschweißt muss morgen Füllern und Spachteln, und mein Träger wurde erweitert. Muss nur noch paar Bretter aus Hobeln und zwischen den neuen Träger noch rein Schrauben^^
ich hab auch vor auf meine 2 grundträger holzlatten zu schrauben...nur wie verhält sich das wenn dich de Polizei anhält?
Das muss doch eig alles Tüv geprüft sein oder?
keiner ne idee oder meinung?
also bis jetzte haben die nie was gesagt zu mir, weil ich habe das verschraubt usw das ist bomben fest^^ aber ich muss mal neue bilder nei machen.
ja das wäre gut, um genau sehen zu können wie du das verschraubt hast
stell heute mal bilder rein!
?
Wird heute passieren, hatte gestern keine zeit mehr.
So hier dir Bilder.
okay ich danke dir...so werd ichs denk ich auch machen
sieht man sich dann in Bautzen oder?
Oh ne da kann ich mit denn net hin fahren da lachen die doch alle wie der aus sieht^^ ist nochlange nicht soweit.
wat? manche komm mitm opel, da wird gelacht^^
ich fahr doch mit meim haufen hin
fahr erst hin wenn der richtig fertig ist. wird noch viel passieren die tage umbau mäßig lasst euch überraschen!
So habe meinen kleine heute paar schöne wimper verpasst. Muss ich die Tage noch Polieren und dann ist das auch erledigt^^, bald geht es den Dachträger nochmal an den Kragen. Vorhaben ist der aufbau zu kürzen und ein krezu oder nochmal längs solche rein oder ein kreuz^^ vllt habt ihr eine besser idee!