Hallo
ich will meinen Polo anmelden und habe ein Problem, habe von Nico9699 eine Heckstossstange gekauft, aber er reagiert nicht un hat anscheinend keine ABE oder einen Namen!
Könnt ihr mir sagen, von wem diese Heckstossstange ist?
Der Kauf ist 3 Jahre her !
Ist eine Dietrich!
Gutachten Hast du beim Kauf mitbekommen !
Nein das ist ja das Problem, habe dich auch angeschrieben aber du hast nicht geantwortet, ist auch nicht schlimm ich lese auch manchmal nachrichten und vergesse dann zu antworten!
Will auch keinen Streit oder so :( weisst du woher ich das Gutachten kriege?
Ja das Auto steht seitdem und jetzt will ichs wieder anmelden
War dabei ... Was sollte ich auch mit dem alten Gutachten! Gerade weil es bei mir eingetragen wurde !
hmm okay, dann lassne wir das mal so stehen!
wie heisst die genau?
Dann kann ich bei Dietrich anfragen
Zitat:
War dabei ... Was sollte ich auch mit dem alten Gutachten! Gerade weil es bei mir eingetragen wurde !
ohne mich jetzt einmischen zu wollen aber ich find den ton bzw den schreibstil gar nich so schlimm ...
er beleidigt niemanden usw aber macht die sache doch am besten unter euch aus
Naja is ja jetzt auch net mein Bier... wollt nur mal meinen Senf dazu geben wenn du das schon nicht machst^^ @schracid
Gruß Mitschi
is da keine nr oder kennzeichnung drauf?
Hy.. das ist die Dietrich RS Heckschürze.. würde dir anraten erst mal im Forum nach einem Gutachten zu suchen, da Dietrich 50€ für ein Gutachten haben möchte von Schürzen für die man keinen Kaufnachweis vorweisen kann. Find ich pers. schon ein wenig frech!
50 Euro ?
Das ist ja fast soviel wie die Schürze :(
Ham die nen Vogel?
Einzealabnahme wird nicht gehen ohne Gutachten, oder?
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, Danke @ alle!
Zitat:
Einzealabnahme wird nicht gehen ohne Gutachten, oder
Okay habe Diverse Ebay Verkäufer angeschrieben und im Tüv/Eintragungen einen Post hinterlassen, einer wird schon erbarmen haben, die Rdx verlangen nur 10 € das ist völlig okay, aber 50 € ist Abzocke!
50€ ist total bekoppt.. allerdings kostet das Gutachten nur 25€ wenn du eine Rechnung von Dietrich hast..
Ja drum habe ich auch dazugeschrieben oder Rechnungskopie, ansonsten fahre ich die ohne eintragung... mit egal! Nicht das ich das Geld nicht hätte,es ist so das die es mal hergestellt und verkauft haben da interessiert es mich nicht wo die gekauft wurde, die ABE kann man eh nur für diese Stossi verwenden
Ich hab noch Das Gutachten für die Dietrich Heckschürze hier irgendwo rumfliegen.
Bei Interesse PN