Zitat:
^ mag sein, aber oldschool tuning und dann m3 spiegel, designrückleuchten und klarglasscheinis...
das passt mal gar net
Ich hab ja gedacht ich krieg ne Macke als ich gesehen hab wie die die hinteren Radläufe machen... einfach drauf bruzzeln und "Spachtel ruff"....
Kein Zinn gar nix... die Spachtel fällt doch irgendwann zusammen....
Aber dann heißt´s " Jo der Profituner".........
Zitat:
Ich hab ja gedacht ich krieg ne Macke als ich gesehen hab wie die die hinteren Radläufe machen... einfach drauf bruzzeln und "Spachtel ruff"....
Kein Zinn gar nix... die Spachtel fällt doch irgendwann zusammen....
Aber dann heißt´s " Jo der Profituner".........
Zitat:
braucht man das net speter füllern dan lacken und fertig ist die möse
Zitat:
er macht heutzutage schon 13-14zoll felgen
gute wahl, ats classic sind für mich die definition vn oldschool
nur das die kaum mehr einer einträgt , deswegen bin ich auf 6x15 zoll bbs .
Sind auch oldschool
mal davon ab ob die quali gut ist oder was weiß ich.ich finds auch nicht toll einfach die radlaufkante nach oben zu kloppen und dann ein g1 blech rüber zu knuspern.
aber mindestens das halbe forum würde nicht mal halbsoweit kommen und erst recht nicht in 3 tagen aber große klappe haben se fast alle!
in welchem budget die teile liegen sagt den schon dmax,denn die bezahlen den umbau und werden da bestimmt keine kw fahrwerke,htn felgen und salzmanrahmen bezahlen.
zum thema werkzeug
ich hab schon mit weniger mehr gemacht also ich würd die ausstattung wohl nehmen.
ich schaus mir gerne an aber abgucken kann man sich da nix!mikes gerage ist um einiges kultiger,läuft nur nicht mehr.
Ich fands eigentlich interessant, wenigstens haben die sich einem 86C gewidmet, wo man sich mit auskennt und drüber diskutieren kann.
Das Ergebnis ist überhaupt nicht mein Geschmack, was aber hauptsächlich an der Farbe liegt.
Bei ebay ging der glaub ich mal für um die 600 weg.
Fahrzeug soll wohl hier in Kaiserslautern aufgetaucht sein, aber nicht mehr mit 45Ps
ich selbe habe ihn noch nicht gesehen, aber kollege von mir schon ein paar mal!
Leute das ist schon uralt.
Das Fahrzeug stand in der Zeit von 18.11.09 bis 23.11.09 in Ebay zum verkauf.
Leider ist der Link von ebay bereits deaktiv!
Wurde aber bereits auch schon im Ebay Sammeltread erwähnt: http://www.polotreff.de/forum/t/179048
Das Fahrzeug hatter aber mittlerweise schonmal einen Paarungsversuch hintersich und hatte da bereits schon nen verbeulente Schlossträgerleiste .
Das Fahrzeug ging damals für 800 noch Irgendwas weg.
Liebe gruss Andy
Wenn der Besitzer des grünen Polo´s hier im Forum ist!
Melde dich bitte bei mir!