Hey,
hat irgendwer schon erfahrungen sammeln könne mit hochglanzverdichteten Felgen?
Was mcih interessiert:
1.wie ist die alltagstauglichkeit?
2. wie ist die pflege?
3. anfälligkeit?
4. was sagt der tüv dazu?
und was ihr noch so zu berichten habt=)
GRüße
1. ist genauso wie mit anderen Felgen möglich Bordsteine sollte man trotzdem damit nicht küssen. sollten aber mindestens 2x die Woche gewaschen werden.
2. mit einer regelmäßigen Reinigung ist die Pflege kinderleicht. Brauchen im normalfall nur Wasser mit Spüli und vorallem trocken wischen, da jegliche Feuchtigkeit sich eintrocknet.
3. anfälliger wie normale - vorallem bei bremsstaub und sonstigen äußeren Einflüssen
4. interessiert es garnicht - chromfelgen glänzen da ja noch extremer.
gruß
Zitat:
3. anfälliger wie normale - vorallem bei bremsstaub und sonstigen äußeren Einflüssen
Wenn die felgen strahlen sollen dann find ich hochglanzverdichten besser als verchromen.
<habe auf der Essenmotorshow mal beim bbs-stand nachgefragt, da bei bbs garkeine chromfelgen im programm sind.
Hier wurde mir geagt, dass verchromen physikalisch wenig inn macht, da man ja schwermetall auf eine leichtmetallfele aufträgt. die alltagstauglichkeit kann ich nicht beurteilen aber aufgrund der tatsache,dass großserienhersteller ihre felgen so verkaufen kann die pflege nicht intensiver sein als bei verchromten auch.
ich hoffe dass ich dir helfen konnte