Hi,
bin in eBay grade auf das Angebot gestossen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wie ihr sehen könnt is der runtergefallen und an einer Ecke abgeborchen. Was meint ihr, kann man das Reparieren? Wenn ja wie und meint ihr das hält dann und ich bekomme es eingetragen etc?
Gruß Benno
dein link geht nicht
tu mal die teilenummer posten!
uppss..
hmm also die Artikel-Nummer ist:
320526001837
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320526001837&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
denke schon das man den reparieren kann.
2 komponentenkleber und das teil mit einer schraube fixieren und ne nacht trocken lassen.dann spachteln und lackieren
gebe 73€ recht
aber kommt drauf an,wie hoch der preis gehen wird
wenn zu hoch,dann finger weg
Zitat:
2 komponentenkleber und das teil mit einer schraube fixieren und ne nacht trocken
Okay, danke
Mal schauen ob ich da zu schlag könnte ja ein schnäppchen sein ^^
aus was für nem Material is der denn eigtl gebaut?
und was für ein Kleber würdet ihr nehmen? Baumarkt?
Gruß
Zitat:
aus was für nem Material is der denn eigtl gebaut?
im atu gibt es ein kleber der heißt bi-bond der klebt so ziemlich alles.
durch die veröffentlichung hier könnte halt sein dass er halt jetzt für mehr interresant wird
und der nächste mit frittentheke
hab mir mal gedanken gemacht und jetzt muss ich meinen Senf dazugeben
Wenn man das Teil wieder fest verklebt und dan ihn anbringt an der Heckklappe und mann fährt sagen wir mal 100 sachen kann dan nicht sein das so viel Druck auf den Flügel drauf kommt das das geklebte Teil wieder abbricht?
mit richtigem kleber wird er genauso stabil wie das material. wenn du da bedenken hast dann hätte ich meinen auch shcon verloren da der nur aufgeklebt ist. hält aber richtig gut
hmm.. aber bei dem Zender ist ja genau die Kante abgebrochen, an der der Spoiler befestigt wird mit ner schraube.
Wo ist er denn bei dir gerissen?
Gruß
sry hab mich falsch ausgedrückt. also ich hab au einen spoiler drauf aber nicht der von zender. meiner habe ich nur auf die heckklappe geklebt. ist also nicht verschraubt.
warum haste das ding nicht gekauft?
fürn euro hätte ich den genommen
wurde vorzeitig beendet. Keine ahnung warum .. hääte ihn auch noch für 10 genommen