Hallo, habe jetzt die Mattig Scheinwerferleiste.
Hat hier irgendjemand die selbe verbaut in verbindung mit dem Original Grill mit Emblem?
Würd gern wissen ob die dann über dem Emblem ist oder das Teilweise verdeckt.
Gruß
die gerade geht übers emblem (verdeckt es), hatte die mal dran
hast du evtl noch n bild davon? Sah das was aus? wieviel steht n die drüber?
also ich hatte die Mattig scheinileiste auch druff! mit Emblem siehst du noch genau das Emblem aber die 1/3 vom V werden verdeckt! und fängt an sich an der stelle zu biegen da das emblem weiter vor steht!
Dann lass ich wohl doch lieber den Grill ohne Emblem. Und geh jetzt mal die Leiste bearbeiten, damit die haube zugeht -.-!
Poste mal bitte Bilder, wenn es fertig ist...
jo kann ich machen, wenn die diese Woche lackiert ist.
Hat was gedauert, aber jetz ist die erstma dran^^muss die Ecken noch bisschen ankleben oder so. Ist zwar nur n Handybildchen Sieht aber nicht schlecht aus find ich, muss den ma putzen und polieren-.-
Also von weitem auf deinem Bild gefällts mir Habe so eine Leiste ja auch hier Nagelneu verpackt, wollte auch so eine ranmachen, habe sie hingehalten, aber das hat mir mit der Passgenauigkeit überhaupt nicht zugesagt. Ne Frechheit, so eine unsaubere Arbeit anzubieten! Aber gefällt mir soweit ganz gut
Gruß
ja die Passegnauigkeit is fürn Arsch, aber ist halt die einzige Leiste fürn Polo die mir gefällt. Die muss man,damit die richtig sitzt im am Grill festschrauben (von oben^^). Am Blinkerfestkleben, Haubenschloss ganz hochstellen und beten, dass die Haubezugeht^^
Zitat:
ja die Passegnauigkeit is fürn Arsch, aber ist halt die einzige Leiste fürn Polo die mir gefällt. Die muss man,damit die richtig sitzt im am Grill festschrauben (von oben^^). Am Blinkerfestkleben, Haubenschloss ganz hochstellen und beten, dass die Haubezugeht^^