vw teilemarkt

Mattig Leiste + orig. Grill

NickGT
  • Themenstarter

Hallo, habe jetzt die Mattig Scheinwerferleiste.

Hat hier irgendjemand die selbe verbaut in verbindung mit dem Original Grill mit Emblem?

Würd gern wissen ob die dann über dem Emblem ist oder das Teilweise verdeckt.

Gruß

die gerade geht übers emblem (verdeckt es), hatte die mal dran

NickGT
  • Themenstarter

hast du evtl noch n bild davon? Sah das was aus? wieviel steht n die drüber?

gelöschtes Mitglied

also ich hatte die Mattig scheinileiste auch druff! mit Emblem siehst du noch genau das Emblem aber die 1/3 vom V werden verdeckt! und fängt an sich an der stelle zu biegen da das emblem weiter vor steht!

NickGT
    • Themenstarter

Dann lass ich wohl doch lieber den Grill ohne Emblem. Und geh jetzt mal die Leiste bearbeiten, damit die haube zugeht -.-!

Poste mal bitte Bilder, wenn es fertig ist...

NickGT
    • Themenstarter

jo kann ich machen, wenn die diese Woche lackiert ist.

NickGT
    • Themenstarter

Hat was gedauert, aber jetz ist die erstma dran^^muss die Ecken noch bisschen ankleben oder so. Ist zwar nur n Handybildchen Sieht aber nicht schlecht aus find ich, muss den ma putzen und polieren-.-

Bild035.jpg
    Bild035.jpg

Also von weitem auf deinem Bild gefällts mir Habe so eine Leiste ja auch hier Nagelneu verpackt, wollte auch so eine ranmachen, habe sie hingehalten, aber das hat mir mit der Passgenauigkeit überhaupt nicht zugesagt. Ne Frechheit, so eine unsaubere Arbeit anzubieten! Aber gefällt mir soweit ganz gut

Gruß

NickGT
    • Themenstarter

ja die Passegnauigkeit is fürn Arsch, aber ist halt die einzige Leiste fürn Polo die mir gefällt. Die muss man,damit die richtig sitzt im am Grill festschrauben (von oben^^). Am Blinkerfestkleben, Haubenschloss ganz hochstellen und beten, dass die Haubezugeht^^

Zitat:

ja die Passegnauigkeit is fürn Arsch, aber ist halt die einzige Leiste fürn Polo die mir gefällt. Die muss man,damit die richtig sitzt im am Grill festschrauben (von oben^^). Am Blinkerfestkleben, Haubenschloss ganz hochstellen und beten, dass die Haubezugeht^^

Genau so ist es :( :'( Deswegen hab ich sie dann doch nicht hingemacht, wobei ich schon welche gesehen habe auf, bei denen es gut passte... Hmmm

Werd meine wieder in Ebay verkaugfen

polotreff.de
    #12 - 26.06.2010mattig polo 6n grill polo 6n grill mit leiste polo 86c plastikleisten mattigleiste mattig polo 86c grill &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=13&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=5azbylvgcyh3pm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=mattig+scheinwerferleiste&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1
    Antworten erstellen