vw teilemarkt

Sehr verzerrtes geräusch nach dem umbau der Anlage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Verbündete^^

Habe gestern nachmittag meine Endstufe in die rechte seitenverkleidung gesetzt und vorher natürlich alle kabel ab und die sicherung für das stromkabel in der zeit abgeklemmt.
Nun habe ich wieder alles angeschlossen, aber es kam kein strom an, und somit auch keine Musikausgabe der Lautsprecher!

Danach habe ich sämtliche Leitungen auch die Lautsprecherkabel mehrmals kontrolliert aber ich bin zu keinem ergebniss gekommen.

So dann ist mir aber etwas komisches eingefallen, bitte nicht lachen wenn es sich nun sehr bescheuert anhört aber ich bin noch ein neuling auf dem gebiet des "Hifi".

Ich habe nämliche das Remotekabel und das Pluskabel überbrückt und auf einmal hat alles wieder perfekt funktioniert, das ist die erste sache die mich sehr wundert, wenn ich aber da remotkabel in dem radio rausnehme geht sofort wieder alles aus und wenn ich die brücke beim remote und pluskabel raus nehme kommt das selbe zu stande.

aber da es so auch ging habe ich es vorerst "provisorisch" so gelassen.

das 2. problem ist das wenn ich alles so angeschlossen habe wie beschrieben damit es "funktioniert", kommt ab einer bestimmten lautstärke ein sehr stark verzerrtes geräusch hinzu und es hört sich an als wenn alle lautsprecher einen "wackelkontakt" haben. wenn ich den bass wegnehme zum beispiel ist es wieder normaler, aber andersherum nur bass und kein ton hört er sich richtig zum kotzen an

Mein Equipment:

Renegade 1200 W Endstufe
MAC Audio Systems 800 W Basskiste
und 4 Lautsprecher:
Vorne beide Serie noch, und die Hinteren JBL 6528GTS

Ich kann es mir nicht erklären warum beim wieder anschließen so wie vorher es auch war kein strom kommt und die anlage nur über umwege dann erst funktionieren tut aber auf einer sehr schlechten basis!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im vorraus für das fleißige lesen des langen Roman's^^

Liebe Grüße

BigSasch