vw teilemarkt

EBC Blackstuff einbauen - aber wie?

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich war heute beim Mechaniker meines Vertrauens, um meine Bremsen erneuern zu lassen - im Gepäck ATE Bremsscheiben und EBC Blackstuff als Beläge.
Ja, langer Rede kurzer Sinn - die Beläge ließen sich nicht einbauen, weil die wohl anscheinend keine Befestigung oder Klammer auf der Rückseite haben und dann auf der Bremsscheibe sitzen und nicht mehr zurückgezogen werden. Wie kann denn das bitte sein?
Oder hat er etwas falsch gemacht und es gibt irgendnen Trick für den Einbau - andere Bremssättel, wenn ja woher die wieder?

LG,
Cat

blackstuff1.jpg
blackstuff1.jpg
blackstuff2.jpg
blackstuff2.jpg

ich würd mal den mechaniker wechseln^^ so sehen alle bremsbeläge aus

da gibts 2 verschiedene beläge.
einmal die und wie schon gesagt die mit klammern.

so viel ich weiß liegt das am abs.
die mit abs und belüfteten scheiben haben die kalmmern mit dran.

also habt ihr wohl die falschen beläge bestellt

Eventuell die Faalschen Beläge?

fahr zwar selber die Black Stuff.. aber ick wees nich obs vom 2F zum 6N Unterschiede gibt!

achso geht ja um nen 6N... also beim 86c und 2F gibts keine klammern

gelöschtes Mitglied

die beläge passen beim 86c und 2F

Zitat:

die beläge passen beim 86c und 2F

an meinem definitiv net^^

Catweazle
    • Themenstarter

und was soll ich jetzt machen?
    Also mein Polo hat ABS, falls das hilfreich ist...brauch ich nun andere Sättel oder wie?

nein, andre beläge^^

polotreff.de
    #10 - 29.04.2010blackstuff blackstuff ebc 2010 ebc blackstuff forum ebc test blackstuff blackstuff ebc ate blackstuff test ebc blackstuff blackstuff polo 9n ebc blackstuff erfahrungen ebc blackstuff testberichte ebc blackstuff polo 6n ate + blackstuff ebc blackstuff+test ate bremsbeläge wechseln klammern polo blackstuff oder ate ebc bremsbeläge blackstuff test ebc blackstuff oder ate ate ebc blackstuff test ebc black stuff blackstuff test
    Antworten erstellen