vw teilemarkt

Unfall in Coesfeld

polo000
  • Themenstarter
polo000's Polo 2F

evtl. habt ihr es schon im radio oder im tv gehört/gesehen, aber ich wohne ich coesfeld und muss sagen: HEFTIG! :( ganzen tag war hier ausnahmezustand!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • deswegen, eine bitte an euch, fahrt vorsichtig und lasst euch nicht ablenken!

    gruß



  • Wie kann man so beschissen Auto fahren!
    Hoffe der Kleine und die Kleine werden das Überleben.


    Ja, schlimm sowas! Denke mal das war innerorts?! Und 60 Meter ist der eine mitgeschleift worden. Aus Tempo 50-60km/h müsste so ein Auto geschätze max. 30m Anhgalteweg haben?! Somit gebe ich dem Busfahrer mal die Hauptschuld wegen überhöter Vmax, trotz ausweichmanöver, müsste er schneller zum Stehen kommen... Aber das sind nur Mutmaßungen. So ein Unfall entsteht in Bruchteilen von Sekunden... Tragisch...

    Hoffe den Verletzten geht es einihermaßen gut...

    Vorgestern nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg von der Spätschicht hat es vor auch eine Rollerfahrerin ( ich selbst mit dem Motoprrad unterwegs ) beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr geschmissen... Sah auch schlimm aus... Wurde jedoch nicht stark verletzt - zum Glück...

    Wie gesagt, immer aufpassen... Aber keiner ist davor gefeit - habe selber vor nem halben Jahr ein Auffahrunfall fabriziert ( nur Blechschaden ) und dachte auch immer - sowas passiefrt mir nieeeeeeeeee!



    Muste Gestern auch ein Unfall mit anschauen.
    Da hatte eine Autofahrerin,ein Fahradfahrer voll erwischt,der Mann war Blut überströmt und hat Geschrien vor Schmerzen.
    Sah echt schlimm aus.

    war in Lübek


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wie kann man so beschissen Auto fahren!


      Pass auf, pauschalisiere nicht. Noch wird es ermittelt, es kann gut sein, dass ein technischer Defekt vorlag... Man weiß es nie.


      Hab es auch im TV gesehen echt Heftig ..

      greetz


      Antworten erstellen