wollte euch mal fragen ob ich meinen normalen schlüssel vom polo einfach so nachmachen lassen kann?
habe nämlich nur einen schlüssel
den kannst du im jeden Schlüsseldienst machen lassen! Nimm auch deinen schein mit,als beweiss,"jepp" ist mein auto dann macht er dir den schlüssel!
Klar kannst das machen.
Ich hab die Rohlinge meiner ZV mit dem Dremel selbst geschliffen und die passen auch perfekt.
Im Toom Baumarkt hab ich mir auch schonmal einen nachmachen lassen, die haben da passende Rohlinge für.
Grüße
Klar kansntdu die nach machen lassen ^^ du kansnt alle schlüssel nach machen lasen, so lange du den fahrzeugschein hast und sowas
Nachmachen lassen ist kein Problem. Ich hatte letztens 8 EUR bezahlt gehabt für einen normalen Haustürschlüssel.
@8V Racer also sehe ich das richtig das du dein Auto "dein Zuhause" nennst?
spasssssssssssss.
also PKW schlüssel ab 7€ hab ich bezahlt,bei Onkel Hassen,in Schlüsseldienst dei dem Dönäbude... Der tut auch..
im Jeden grössen einkaufszentrum kannst du den machen lassen..
hol dir am besten einen rohling von vw und geh mit deinem schlüssel und dem rohling zum schlüsseldienst ist die eleganteste lösung und deinen fahrzeugschein brauchste in den wenigsten fällen^^ aber sicher ist sicher
ist ja nur ein normaler bart schlüssel ist überall machbar
bei den schlüsseln vom 6n mit neuer ze (innenbahn) wirds schon schwieriger, geht aber auch beim richtigen schlüsseldienst
Na ja, dann kann man ja irgendein Schein da mitbringen, wie will der sehen, dass der Schlüssel zu dem Auto/Schein passt! Könnte ja dennoch geklaut sein, trotz irgendeinem Schein, den da mitbringst
Aber sonst wurde ja eigentlich alles schon gesagt Geht wunderbar...
war gerade mal bei einem in unserem baumarkt gewesen 6 euro macht er mir den nach! weil mein originaler macht net mehr lang