Zitat:
Ist es sehr schlimm wenn man ohne fahrt?
guckst du hier.
Stammt vom einser GTI Golf
Hier is meiner Fahre glaub 10 Reihen mit Thermostat. Werde mir aber wahrscheinlich nen 13 Reihen demnächst zulegen. Mal schauen wie heiß der neue Motor jetzt wird.
Meiner Sitzt zwischen Wasserkühler und Ladeluftkühler. Bild ist scho uuuralt
Der vom GTI ist ja schnucklig
glaube nicht das DER viel bringt bei mir
denke einen 13er sollte es schon sein.....mal sehen ob ich ihn unten in die stoßstange oder hinter dem grill seitlich bekomm?!
Zitat:
oder hinter dem grill seitlich bekomm?!
also ich werd meinen hintern kühlergrill oder an eine der nebler ausschnitte setzen!
mfg
Zitat:
Original VW Schlossträger rumflexen
Zitat:
glaube nicht das man da was flexen muß wenn er senkrecht runter geht?!
im radkasten halte ich nichts von.....was meinste wie der bei einem sauwetter aussieht.........
Ich denke wenn man die plstikschalen wieder einsetzt passiert da nicht viel...
stimmt, aber dann kühlt er auch kaum.......ist ja null fahrtwind dann da!
hier mal mein ölkühler. beim turbo hing er direkt vor dem turbo unterm herrausnehmbaren schloßträger, jetzt mit g-lader ist der wakü wieder am originalen platz und der ölkühler hängt an der stelle wie auf bild 2 zu sehen ist hinter dem originalen ausschnitt der karosse vor dem wakü
Zitat:
stimmt, aber dann kühlt er auch kaum.......ist ja null fahrtwind dann da!
die nebler sitzen ja ganz unten,der Ö.kühler im geschlossenem Radkasten.....hmmm ne glaube nicht!
naja die Nebler müsstet dann rausnehmen... Musste ich auch weben dem LLK aber war mir egal solange die Technik stimmt
also wenn der nebler draussen is dann kommt da auch genug luft hin würd ich sagen!
wobei je eher er im wind hängt umso besser ne^^
mfg
ja stimmt... aber ich seh grad dass er ne stossi ohne öffnungen fährt...
idealer ort ist eigentlich am schlossträger weil man den dann nicht sieht...
Leistung Undercover is immer ganz cool finde ich^^
so habe mir grade einen 16er ersteigert, mal sehen wo ich den KLOTZ hinmache
glaube hinter dem grill is nicht........
so isses bei nem kumpel von mir gelöst
16er? was hassen du vor?
13er hätts auch getan denk ich!
mfg
Dauervollgas auf der Autobahn
bei den 13er war ich zu langsam (ebay) da ist mir das internet abgekackt
naja meine Öltemp ist auf anschlag (150grad)
dann lieber was großes
werde es wohl auch unten hinter die schürze machen, MITTIG
aber nicht so das man ihn komplett sieht,will nicht an der schürze rumschnippeln
wenn deine öltemp auf 150° geht, dann iss entweder deine anzeige net okay, oder dein motor läuft viel zu mager und überhitzt brutal, wie verhält sich dein wasser? läuft der lüfter ständig? neigt er zum überhitzen?
Zitat:
naja meine Öltemp ist auf anschlag (150grad)
Zitat:
so habe mir grade einen 16er ersteigert, mal sehen wo ich den KLOTZ hinmache
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Guter einbau ort ist stehend vorm wasserkühler.
liegt bei mir wohl an beiden......Anzeige und zu mager!
Habe jetzt ne schrick drin,und das dürfte wohl die hauptursache sein.
In den nächsten tagen sollte mein chip vom Andre da sein, dann sollte er nicht mehr so mager laufen.
Wassertemp ist normal bei mir!
Ne Wasserkühler will ich nicht zu machen,dann wird mir ja das wasser zu heiß
So wie bei dem schwarzen hier oben soll es wohl sein, habe ja noch standart LLK drin,und soll auch so bleiben!
ich fahr auch ne schrick nocke... aber 150° iss viel zu viel, das macht kein ol mit... was fährste denn für n instrument?
würde er zu mager laufen, hättest auch probleme mit dem wasser.
werde in den nächsten tagen mal die Anzeige kurz tauschen gegen eine VDO anzeige, habe noch ein vom Audi 80 hier liegen.
Der geber ist von VDO, die Anzeige ist eine TYP (R)
weiß jetzt nicht wie es hamoniert zusammen?!
vor der schrick hatte ich um die knapp 120grad
probier mal die VDO, ich denke dein geber passt net zur anzeige