vw teilemarkt

Aufkleber - Car of the year

Zitat:

Zitat:

sprich, zubehör zum 6R. warum gibts kein schiebedach, kein xenon, kein lenkrad mit schaltwippen, kein "grosses" navi mit wechsler,etc. bereits seit release?

Wo warst du die letzten Monate.. gibts doch für den 6R

seit wann?

als ich im Februar bestellt habe gab es das alles nicht. und wenn ich ein auto kaufe, dann sag ich den händler eigentlich immer "machen sie´s bitte voll!"

back to the thema.....

hab heut beim händler das car of the year auf einem vorführwagen gesehen....

50 cm durchmesser und es war auf der tür aufgeklebt....

kann nur hoffen dass das nicht bei allen autos so ausgeführt wird....

habe heute das auto gesehen, dass ein kollege von mir am dienstag offiziell übergeben bekommt, es ist stand heute CLEAN ^^

Zitat:

beim händler ... 50 cm durchmesser und es war auf der tür aufgeklebt

Wäre sehr verwunderlich wenn die so den Laden verlassen würden.

Allerdings mal ne lustige Alternative zu Rennwagennummern^^

ein anderer händler hat einen 4-türer draussen stehen, der den aufkleber drauf hat.

denke es ist so ne art merchandize-kit (hatten wir früher auch in der werkstatt)

Aurora
  • Themenstarter

naja am Freitag seh ichs dann ob des arme auto wirklich so verschandelt wurde von denen! Hoffe nur ich krieg als Leihwagen nich so ne scheiß A-Klasse den können die behalten ich will den Golf

Zitat:

mit nem Aufkleberentferner oder so drüber gut is^^

mit aufkleber oder etikettenendferner würd ich erst mal nicht dran gehen im regelfall kann mann ale car decore wie tribel oder andere geschichten gut abziehen wenn man sie vorher mit nem föhn erwärmt dann weichen die klebestoffe besser auf und hinterher kann mann mit lauwarmenwasser und nen bisschen spüli die restlichen klebereste endfernen! hatte auch mal nen auto gehabt was nur mit aufklebern vollgeklatscht war und hab sie alle so weg bekommen

Aurora
  • Themenstarter

Ach des mach ich gar nich selber... die vom Autohaus haben schon gesagt sie machen mir den Aufkleber runter wenn ich den nich haben will! Wozu mich anstrengen wenns die mir machen

gelöschtes Mitglied

Der Aufkleber ist super leicht zu entfernen.

Hab ihn in der Autostadt innerhalb von 2 Sekunden abgehabt wärend mein Foto entwickelt wurde.
    Die paar wenigen Kleberückstände waren dann zuhause mit Sidolin auch mit ein/zwei wischer weg

Aurora
    • Themenstarter

also hattest den komischen aufkleber auch?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also hattest den komischen aufkleber auch?

japp, auf dem Kaufvertrag hatt der sogar ne extra PR-Nummer:

"0KB - Car of the Year"

Aurora
      • Themenstarter

Ja hab wegen dem scheiß noch ne 2. Auftragsbestätigung gekriegt war total verwirrt bis ich des gepeilt hatte.

Zitat:

"0KB - Car of the Year"

OT: ich zerleg das mal, weil´s sich so aufdrängt...

0 = NULL = Absolut
      K = kein
      B = Bock

- Car of the Year Aufkleber....

Passt irgendwie, oder?

Aber is doch wohl toll das wir ein Auto des Jahres fahren oder? xD (ich meine ohne Aufkleber natürlich ^^)

Obwohl ich lieber den GTI hätte =/

Aurora
      • Themenstarter

Versteh ich jetzt zwar ncih ganz aber es war doch kein Aufkleber drauf. Und von der Beschriftung hinten stand nur POLO drauf nix 1.2 (muss nich jeder wissen dass ich nur so wenig PS hab)

ich glaub mitlerweile sind die auch nich mehr aufen scheiben.
      wiei du hast nur polo und kein 1.2?
      ich konnt nur komplett gecleante klappe bestelln manno

Aurora
      • Themenstarter

Ja hieß es bei mir auch aber dann hab ich ihn doch nur mit POLO gekriegt... versteh ich nich ganz wie das gehen konnt. Bei mir hat der verkäufer auch gesagt ganz oder gar nich... muss ich nich verstehen

hahaa... mein auto ist da... löl und ER ist auch da...

allerdings dezent und klein an der heckscheibe...

NOCH!

(bin mal gespannt ob der ihn noch abmacht oder ob ich ihn bitten muss )

Habe bei Händler gefragt ob der drauf is, er meinte ja.
      Aber wenn das Auto da ist macht er mir den ab und den Team aufkleber auch, alles kein problem meinte er. Na dann mal sehn.

mir wären die aufkleber egal wenn er dafür schon da wäre mein gti....

Zitat:

mir wären die aufkleber egal wenn er dafür schon da wäre mein gti....

wie oft willst du noch rumspammorn, dass du den gti bestellen wirst/bestellt hast? ..schätze, mittlerweile weiss das wirklich auch der letzte.

...also stop spam!

Zitat:

...also stop spam!

tut mir leid aber ich wart halt schon seit über 1,5 jahren drauf dass ich ihn bestellen kann, jetzt wars soweit und nun zähl ich die tage

aber werd mich bemühen dies einzustellen

Moin!

Habe jetzt seit fast zwei Monaten mein Auto! Heute ist mir aufgefallen, dass ich auch mal son Aufkleber drauf hatte. Sieht man aber nur bei ganz bestimmten Licht! Und wenn das Licht anders steht sehr ich vier Kreise auf der hinteren Seite des Beifahrers.

Voll cräsi!

Zitat:

Und wenn das Licht anders steht sehr ich vier Kreise auf der hinteren Seite des Beifahrers.

dein auto war mal ein audi...

ne mal spass beiseite, sehen dürfte man nach einem ordentlichen waschgang gar nichts mehr, anderenfalls reklamierung beim

Gruss

gelöschtes Mitglied

Zitat:

dein auto war mal ein audi...

ne mal spass beiseite, sehen dürfte man nach einem ordentlichen waschgang gar nichts mehr, anderenfalls reklamierung beim

Gruss

Die Reklamation bringt dir nichts. Dazu gibt es sogar ne TPI bei VW Das kommt von den Saugnäpfen bei der Scheibenmontage und ist normal.

Ja das dachte ich dann auch nachher! Mir kam das Muster so bekannt vor.

Aber da sieht man mal wie gründlich die reinigen! Habe schon mehrmal versucht die Scheiben zu reinigen hat aber nichts gebracht!

Naja wenns nur das ist!

ihr seid alle profis

erstens kann der garkeine rücksände übrig lassen ... weils garkein aukleber is das ne selbsthaftende folie da ist keinerlei lösungmittel enhalten einmal ziehn ab is das ding ^^

gelöschtes Mitglied

Na her ober Profi, dann erkläre, warum trotzdem bei den Polos nach abziehen der Folie der Rand deutlich erkennbar ist und ich mit Sidolin drüber gehen musste im diesen zu entfernen?

Auch wenn es ne selbshaftende statische Folie ist, welche sich mit einem kurzen Zug entfernen lässt, sie hinterlässt trotzdem sichtbare Abdruckspuren am Rand!
          Und nicht nur bei mir, hab ich schon bei vielen Polos gesehen wo dieser "Aufkleber" entfernt wurde ohne nachher die Scheibe zu putzen und daher noch genau die Umrandung zu erkennen war!

Aber hauptsache was profihaftes geblubbert ^^

hehe das war auch eher auf dieses aufkleber bezogen das mit dem rand ist klar aber er beschreib ja das er genau das muster des motives erkennen kann von wegen die kreise usw ... das is unmöglich^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hehe das war auch eher auf dieses aufkleber bezogen das mit dem rand ist klar aber er beschreib ja das er genau das muster des motives erkennen kann von wegen die kreise usw ... das is unmöglich^^

Ich denke eher seine Abdrucksmuster bezogen sich auf die Kreise der Seitenscheiben von den Saugnäpfen, nicht auf das Aufklebermotiv bezogen ... die Kreise sind klar zu sehen und nicht unmöglich

So hab zumindest ich das im Threadzusammenhang gedeutet

Antworten erstellen