vw teilemarkt

Schrott gekauft Rücknahme ja nein?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab mein Geld wieder bekommen ohne Murren und die haben sich sogar entschuldigt...

Gratuliere

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja danke nun muß ich trotzdem erst schauen werden erst vorüber gehend das Diesel Getriebe einbauen müssen was ich hier noch hab bis ich das Geld fürn andres überholtes hab :(

gelöschtes Mitglied

Erstmal Glükwunsch!

Zum Getriebe warum haste nicht dein eigendes Überholen lassen?

Wenn das Diesel Getriebe dann nichtmehr brauchst, ich brauch noch eins

Grus Thomas

gelöschtes Mitglied

Wenn es ein DED Getriebe ist hole ich es auch ab von dir

@ Sinister_Grynn Ich bin viel näher !

Back to Tonic!
      Wird schon!

Ist kein DED
      Ich habe zuerst reserviert :P

Aufm Schrottplatz ist das eigentlich gang und gebe wenn du was kaufst wirds bei größeren teilen farblich gekennzeichnet und wenns defekt sein sollte bekommst n neues gebrauchtes aber geld zurück ist in der regel aufm schrott nicht drin!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ja wäre auch kein Thema gewesen ein anderes, wenn die mir garantiert hätten das das andere funktioniert aber das konnten die nicht und ich bau doch nicht jedesmal getriebe ein und wieder aus bis mal eins dabei is was funkt. wie lang hätte das Spielchen denn dauern sollen naja Diesel Getriebe is drin heut noch den rest zusammen bauen und dann probefahrt

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

So Diesel Getriebe funktioniert 1a das bleibt vorerst erstmal drin....

Hab auch ein 1,3er Getriebe "vorerst" drin, weils 1,4er hin war.
      Des "vorerst" zeht sich jetzt schon knappe 3-4 Jahre und etliche 10tkm hin

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Das voll geil der rennt wie sau mit dem Ding

Der 1. , 2. und 4. Gang sind ca. gleich geblieben vom Anzug.
      Der 3. Gang hat deutlich mehr "Power" (lt. Popometer)
      Nur der 5. is definitiv zu kurz (bei 170 is die Drehzahl knapp am roten Bereich).
      Bei zu viel Freizeit Tausch ich die Zahnräder vom 5ten gegen die von alten Getriebe, da der 5te noch okay war.

Hör auf mein Getriebe umzubauen >:(

:P

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ja das mit dem 5 ist natürlich mist aber so oft bin ich mit meinem nicht auf der Bahn... also mit dem Dxk ging es da war bei 190 ende im Gelände...

Antworten erstellen