willdas benzin ablassen welchen schlauch nimmt man am besten?
bild?
vergaser oder einspritzer? beim vergaser einfach den vorlauf und rücklauf am tank abmachen und in n passendes gefäß laufen lassen
beim einspritzer die vorlaufleitung im motorraum abmachen und in nen kanister, dann auf die pumpe 12V legen (mit ner batterie, 2 kabeln und flachsteckern z.b.)
einspritzer
weisst welche die vorlaufleitung ist und wo die pumpe sitzt?
ja
ich hab des ganz anders gemacht. Hab mir ne scheibenwaschpumpe genommen kabel dran gelötet den schlauch verlängert und in den tank selber rein gehängt. Plus und minus dran fertig.fertig.
Hi,
nimmst einfach die Zulaufleitung im Motorraum ab,stecksz die in einen Kanister
und brückst das Pumpenralais,Zündung an und dann lass laufen
Pumpenralais findest du neben dem Motosteuergerät,einfach da rot/gelbe Kabel mit dem gegenüberliegenden roten brücken.
mfg Poloraser
Zitat:
ich hab des ganz anders gemacht. Hab mir ne scheibenwaschpumpe genommen kabel dran gelötet den schlauch verlängert und in den tank selber rein gehängt. Plus und minus dran fertig.ferti
Wenn nur die Karre brennt ist ja gut - wegen so Sachen sind schon Leute umgekommen und ganze Werkstätten abgebrannt.
Entweder im Fzg montierte Originalpumpe oder EX-geschützte Spezialpumpe verwenden.
Oder das Fahrzeug etwas ethöht stellen, einen Gardena Schlauch rein und einmal kurz ansaugen! Dann lässt du den Sprit in einen Kanister laufen!
Dabei drauf achten, das der Kanister immer tiefer steht, als der tiefste Punkt vom Tank!