vw teilemarkt

kostengünstiges Styling?

Lieber original belassen als so billig tuning. Sieht dann auch billig aus... .
Ist doch ein hübscher. Spar bisschen und machs anständig.
Und Tönungsfolie für 15€ kann ja nix sein.
Gruß Melanie

edit: den Emblemlosen Grill hab ich als allererstes damals demontiert.

das stimmt ist halt alles was schwerer wenn man nicht so viel ahnung hat alles zu beurteilen
felgen bekommste auf jeden billig und fahrwerk wenn du nicht auf ne viel verbesserte kurvenlage wert legst oder sokannst auch ein ta technics oder so nehmen also ein kumpek is damit ganz zufrieden das es kein koni oder hr ist weiß jeder

Zum Thema Fahrwerke wirst du auch genug hier im Forum finden!

Einfach die Suche benutzen!

ABeenz steht fes, keinen Billigschrott bei Fahrwerken, sonst ärgerst du dich im Nachhinein..

Zitat:

Lieber original belassen als so billig tuning.

sehe ich genau so mein Fahrwerk hat um die 360€ gekoste (das ist noch günstig) dafür hält es aber schon über 100.000 km ohne Probleme wurde auch erst vor kurzem getestet, so billig zeug alias Fk für100€ hält ein Jahr dann kannst du es wegschmeißen dann schon lieber original

Zitat:

keinen Billigschrott bei Fahrwerken, sonst ärgerst du dich im Nachhinein

zahlst vorallem hinterher doppelt drauf.

Ich fahr ein Koni und genieße es. Niewieder was anderes. Naja mit Bilstein könnt ich warscheinlich auch Freundschaft schließen...

ich finde mit einem GTI Grill (ohne roten Streifen) um ca. 40€ sieht der polo schon mal sehr viel besser aus.

Zitat:

ich finde mit einem GTI Grill (ohne roten Streifen) um ca. 40€ sieht der polo schon mal sehr viel besser aus.

das ist Geschmacksache, ich find emblemlos besser da das logo den Polo irgendwie optisch kleiner bzw. schmaler macht

GTI-Grill front.jpg
GTI-Grill front.jpg
Front.JPG
Front.JPG

ist halt geschmack sache ich finde ohne emblem z.B sieht es komisch aus passt irgend wie nicht,aber ohne emblem mit böser blick aber dafür besser geschmäcke sind halt anders. Aber ich würde dir raten Tönungsfolie professionel machen zu lassen,ich hab bei meinen polo mehr mals versucht selber zu machen,wie genau du es auch machst und du kannst dir so viel mühe geben,es entstehen trotzdem kleine blasen und das sieht echt billig aus kannst ya inneraum und kofferraum beleuchtung z.B ändern, andere pedalkappen z.B

GTI grill

Zitat:

das ist Geschmacksache, ich find emblemlos besser da das logo den Polo irgendwie optisch kleiner bzw. schmaler macht

Ja aber emblemlos sieht dann scheiße aus wenn der Halbmond da ist, und das zu schweißen und lackieren da wird die Sache schon wieder teurer.

n1eRRoR
  • Themenstarter

genau das finde ich auch,
wenn ich jemals n emblemlosen grill bekomme, dann muss auf jeden fall der Halbmond zu. das schreckt mich halt ab, weil die kosten fürs lacken doch bissl hoch sin.

auf jeden fall danke ich euch für die vielen gescheiten tipps

kannst noch recht kostengünstig deine front mit einem renngitter aufpeppen..son gitter kostet 20€...wenn man es mag bzw wenn es einem gefällt, kann man es in die vorderen lufteinlässe einpassen.
ansonsten so dinge wie alustabantenne usw.
bei mir kam ein fahrwerk auch später rein, wiel ich anfangs kein geld dafür hatte...zu erst wurde in einen novus esd investiert und dann in die anlage

Zitat:

das stimmt wohl
aber dazu sei gesagt wenn man sich schon den GTI grill zulegt...
sollte man auch gleich die gitter für die unteren 3 lufteinlässe im GTI wabendesign mit dazu kaufen... sieht einfach besser aus

gelöschtes Mitglied

emblemloser grill macht schon mal was her und ist günstig.
    bekommt man sicher schon ab 30 Euro aufwärts und ist selbst schnell eingebaut

ich hatte einen bei meinem ersten auto vom schrott, für 4€..meine freundin hatte einen von ebay, für 9€ (neu)..für 30€ würd ich mir keinen kaufen ;D.

und es gibt immernoch Leute die einen 6N2 nicht vom 6N unterscheiden können

Vergess das mit dem Emblemlosen Grill

wenn du damit mich meinst, dann spars dir ;P....das emblem am polo sieht eifach hässlich aus. klar, ist es geschmackssache, aber ich finde es sieht wesentlich besser ohne aus.gibt ja auch son halbmond für den 6n2..nicht optimal, aber ausreichend bis geld zum richtig amchen da ist ;D...

gelöschtes Mitglied

einen emblemlosen grill bekommt man bei ebay schon ab 18 euro mit kostenlosem versand!

und wenn einen dieser halbmond stört gibt es schöne motorhaubenverlängerungen...

gruß
      cybi

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und wenn einen dieser halbmond stört gibt es schöne motorhaubenverlängerungen...

...die man - wenn man es ordentlich haben will - auch einschweissen sollte!

Ich hab meinen grill bei ebay für 1€ zzgl versand bekommen.. also 6€ im ganzem ^^

Antworten erstellen