vw teilemarkt

meinungsfrage heckansatz rs

Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

60-70mm mchen

genau das hab ich mir auch grade vorgestellt....ich glaub so mach ich das. weil duplex mit zwei doppelrohren sieht zu protzig aus...das is nich so. aber eins pro seite.

Danke
nur weil ich 4 Rohre hab hehe, allerdings wenns einzigartig aussieht immer gut

Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

nur weil ich 4 Rohre hab hehe, allerdings wenns einzigartig aussieht immer gut

ich find das sieht bei dir echt super aus!

Zitat:

ich find das sieht bei dir echt super aus!

danke aber wenn du auch ne Duplex machst, auch wenns nur ein Rohr pro Seite wird, kann dir auch sagen viel Spaß hehe, bis es mir gefallen hat hats schon lange gedauert, es soll ja nix Klappern, bisschen Spiel in alle Richtungen haben

aber am ende kann man glücklich sein wenns gut aussieht und keiner genauuuu so hat

Aber 4 Rohre ist zu übertrieben für den kleinen Polo Arsch
2 langen digge...

habe immerhin nen GTI mit meinem 55PS Polo früher wars lustig da kam es übertrieben rüber keine Frage aber immer noch einzigartig hehehehe

ja machs lieber in wagenfarbe

haste probefahrt gemacht mit dem cup

115582000_full,r,470
115582000_full,r,470

Larsagne
  • Themenstarter

mhhhh, das sieht mal richtig lecker aus. kannst du mir das bitte dann unten noch in weiß machen, wie das kommen würde?

morgen ist die probefahrt mit dem cup

hallo larsagne

hast du ihn nun auch mal montierd
würds blau mit weiss machen.

würde es nich verspachteln es reist sicher.
aber hebe es dir ja schon per pn gesagt wie ichs gemacht habe und wie es nun aus sieht. finde die lössung ganz in ortnung.

gruss

ich kanns nicht in weiß machen.

(ich bekomms es nicht gescheit hin) :(

hab dir mal auf die schnelle was gebastelt

ansatz.jpg
ansatz.jpg

Ich finds besser, wenn es komplett in Wagenfarbe ist!

Wenn du es in weis unten lassen willst, dann sollte schon noch was anderes am polo weis sein, Felgen o.ä.

Zitat:

Wenn du es in weis unten lassen willst, dann sollte schon noch was anderes am polo weis sein, Felgen o.ä.

dann guck dir mal die fotos in seinem Profil an^^

und das die felgen und rülis weiß sin erkennt man sogar auf dem bild....

Larsagne
  • Themenstarter

Polo-Nici, you made my day

ich werd das genau so wie auf dem fake machen, danke übrigens dafür. die mitte weiß und alles andere in wagenfarbe.

@Viper: Ich hab dir doch erzählt, dass mir da einer so ein komisches "verschweißen" andrehen wollte, der hat dann auch zugeben müssen, dass das bei gfk und abs nicht funktioniert so dumm der mensch
ich werds auch nicht verspachteln, ich habs jetzt gestern mit nem ganz neuen produkt von sikaflex angeklebt und hebt super. ist auch noch komplett angepasst worden. heute gehts dann zu lacker und am samstag werd ich die stoßi dann anschrauben.

ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich vom ergebnis auch positiv überrascht bin, dachte eigentlich immer, dass so diffusorzeug am polo kacke aussieht, aber ich finde, das kommt echt einigermaßen gut

mal angenommen du machst den ansatz weiß, wie lang bleibt es dann weiß, wenn der auspuff direkt drunter sitzt?

mist, hab ich garnicht drauf geachtet, das die weis sind... my mistake!

Aber ich denk so kommt es echt am besten!

Larsagne
  • Themenstarter

so, war grade beim lacker, alles fertig. ich hab ihn jetzt erstmal komplett blau lacken lassen. und am sonntag macht er dann das weiße. wobei ich sagen muss, das kommt in komplett blau doch recht gut rüber

Zitat:

so, war grade beim lacker, alles fertig. ich hab ihn jetzt erstmal komplett blau lacken lassen. und am sonntag macht er dann das weiße. wobei ich sagen muss, das kommt in komplett blau doch recht gut rüber

F O T O S ! lass uns dran teilhaben wenn du schon unsere Meinung hören möchtest

genau!

FOTOS HER!

Antworten erstellen