vw teilemarkt

Schilder und somit Knöllchen ungültig?

so kenn ichs auch...

ich weiß ja nicht was ihr für ne fahrschule ihr besucht habt, aber schaut mal auf den link hier-.- da sind 4 Halteverbots schilder drauf, klickt da mal drauf und seht euch die bedeutung an.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich wills nicht meinen so wurde es mir auch "eingedroschen" wie es ruby sagt kenne es auch nicht anders. Ihr seid wie ne frau mit euren pfeilen....

gelöschtes Mitglied

Wie gesagt, meine Ausführung da oben muss auch net unbedingt richtig sein....Der Fahrlehrer kam mir als mal bissel deppert vor....

Aber wenn man sich das sonstige mal anguggt, auffen Straßen....wird je nach Situation gefahren, und gut ist. Alles Auslegungs-Sache.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber wenn man sich das sonstige mal anguggt, auffen Straßen....wird je nach Situation gefahren, und gut ist. Alles Auslegungs-Sache.

Klaro.. Die auslegung der bedeutung von Verkehrsschilder war ja schliesslich schon immer Länder Sache ne

gelöschtes Mitglied

hab heute morgen aufn weg zur berufsschule radio gehört und musste sofort an dieses Thema hier denken... da wurde auch wieder gesagt das die alten schilder nach wie vor gültig sind weil sie es momentan nicht schaffen alle auf einmal auszutauschen..

lg alex

jo6n2
          • Themenstarter

jopp habs leider auch gestern in den nachrichten gesehen...

scheiße.... seit september letzten jahres gelten die net, un wenn ich ma en knöllchen bekommen wird der absatz in der stvo wieder ergämzt un die schilder gelten wieder!

trotzdem danke für eure hilfe

Antworten erstellen