vw teilemarkt

Ingo Noak Frontschürze

Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

Hey Leute,

mich würde mal interessieren, wie viel tiefer die cleane Ingo Noak Frontschürze im Gegensatz zu originalen Stylingschürze mit Lippe ist.

Ist das ein sichtbarer unterschied?

lg

basti



Also ich finde im Gesammten kommt die ziehmlich gleich ...denn da ist ja anstatt ner lippe noch der steek mit nem stück schürze dran ,

an die noak front muss dann auf jeden noch die ori lippe ....


INE-130035.jpg
INE-130035.jpg

meiner meinung nach sind die ungefähr gleich tief. weis einer aus welchen material die ingo noak ist? aus gfk oder abs? oder gibt es da vllt beides?

lg



die ist aus GFk, hab die auch....


Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

gibts aber auch aus abs... ne ich hab nur gefragt, da ich jez ne cleane heckklappe habe und ich deswegen ne andere heckschürze nehme die tiefer ist... dazu kommen dann noch cleane schweller, die tiefer sind und von daher sollte die frontschürze schon dazu passen, und die ingo noak gefällt mi halt am besten.


phoenix? genau die gleiche heckschürze hol ich mir... und dazu sollte alles andere halt passen


also ich denke sie dürfte ca 1-3 cm tiefer sein wie ori also net viel!

würde mir leiber die originale umbauen lassen die Hält besser!


ich hab die andere version der IN Frontschürze dran, kannst mir ja gegebenenfalls ne PN schreiben dann kann ihc dir Bilder schicken.


Dematic
  • Themenstarter
Dematic's Polo 6N

mal sehn.... geht ncih ums halten, da ich nich wie der letzte irre fahre^^ sondern es geht nur daarum das es passt. sollte auch nicht zu tief sein.


Zitat:

geht nicht ums halten


naja man muss nicht wie der letzte irre fahren um mal aufzusetzen !



polotreff.de
#10 - 13.04.2010ingo noak polo forum ingo noak schuerze ingo noak ingo noak front eintragen polo 6n ingo noak rs front abs frontspoiler polo 6n ingo noak 6n polo forum ingo noak frontschürze polo 6n 2 polo 6n ingo noak ist die gut frontspoiler ingo noack noak schürze schürze polo 86c gutachten passt eine polo n6 frontschürtze auf polo 86c polo 6n ingo noak umbauen polo 6n ingo noak lippe dran polo 6n ingo noak umgebaut polo 6n ingo noak frontschürze + lippe schürze für badewanne ingo polo 86c ingo noak polo 6n1 schürze
Antworten erstellen