Hallo,
bin neu hier im Forum.
Seit Freitag bin ich stolze Besitzerin eines neuen Polos.
Jetzt habe ich von meinem Mann einen neuen Highline Kühlergrill bekommen. Leider bekommen wir diesen nicht umgebaut. Kann mir jemand einen Tipp geben wie der "alte" Kühlergrill gegen den neuen Ausgetauscht werden kann. Die obere Schrauben sind ja kein Problem, jedoch unten bekommen wir es nicht locker!
Bitte um Hilfe!
Hallo,
erstmal solltest du villeicht sagen was du für ein auto hast wäre vilt nicht soo schlecht :P
polo 6r !
Genau einen 6r Trendline! (Bj. 2010)
hallo pami2
also ich hörte schon mal dass die stossstange dazu abmontiert werden muss! hab bei meinem mal geschaut und es scheint wirklich so, dass der grill an der stossstange irgendwie befestigt ist. genaueres kann ich leider nicht sagen! :(
liebe grüsse...
Ja ich denke das wird immer schlimmer...
beim 6n konnte man die scheinwerfer noch so ausbauen wenn man den Grill abmontiert hat.. beim 6n2 musste auch die gante Stoßstange abbauen...
Und jetzt schon beim Grill die Stoßstange... mal sehn wo das noch hinführt.. ^^
was zu empfelen ist ist das Buch "So wird gemacht" gibt bei Amazon kostet ca. 20€
Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Ja ich denke das wird immer schlimmer...
beim 6n konnte man die scheinwerfer noch so ausbauen wenn man den Grill abmontiert hat.. beim 6n2 musste auch die gante Stoßstange abbauen...
Und jetzt schon beim Grill die Stoßstange... mal sehn wo das noch hinführt.. ^^
was zu empfelen ist ist das Buch "So wird gemacht" gibt bei Amazon kostet ca. 20€
Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hast ne Pn
dann habe ich ja Glück,habe den Grill mit Einbau bei der Bestellung mit ausgehandelt
Jo er hat ne Anleitung bekommen ^^
Stoßstange muss nicht ab
gruß beN
und wie is nun der kühlergrill unten befestigt!?
muss meinen leicht verschieben, da er im werk nich mittig montiert wurde!
Oben mit Schrauben und unten mit Rastnasen
kann ich denn den grill seitlich um 2mm verschieben?
Danke für die Beschreibung - leider sind wir noch nicht dazu gekommen!
Hallo,
ich bräuchte auch mal den Ausbauvorschlag. Kannst Du ihn mir zusenden?
Gruß
Uwe
Zitat:
ich bräuchte auch mal den Ausbauvorschlag. Kannst Du ihn mir zusenden?