Das Treffen Beginnt denk ich mal um 9 Uhr , würde sagen man trifft sich auf dem vorgeschlangenen Platz und fahren dann gemeinsam rein aufs Treffen !
Treffpunkt zwischen 8.45 -09.15 wenn des ok ist ?
für mich ist das ok also 9uhr am Treffpunkt, die Karte steht ja weiter oben wo der Treffpunkt ist denkemal das wird jeder finden. Bis Sonntag dann
Zitat:
rein fährst ca 200m gerade aus und dann die erste recht und dann die Straße ca noch 20m weiter da ist das gleich
werden so um 9 uhr da sein falls ned wartet ne weile bitte da wir aus hinter Ulm kommen... liebe grüße raffael wir sind ca 4 autos
Zitat:
Du meinst wohl die erste links und nicht rechts?! Und Eintritt kostet es dort nicht wo Du den Pu nkt gesetzt hast. Eintritt kostet es nur wenn man mit dem Auto rein will ins "Treffengelände"...
bin auch am start
Also hab jetzt mal mit dem Veranstalter gesprochen laut ihm fängt das ganze um 11 uhr an und endet um 18 uhr sollen wir uns trotzdem um 9uhr treffen und bissle quatschen oder wollt ihr später?
Werden um 9uhr am treffpunkt sein (+-15min) 3Fahrzeuge!
Weil denke mal des wird mit der Anreise der ganzen Autos um 9 los gehen ,so wars im letzten jahr !
gott, so früh xD, wir treffen uns um 9uhr in welzheim und zuckeln dann gemütlich los, dann wirds bei mir/uns doch nichts mit vorher treffen.
Ich stell mal mein Wecker
Zitat:
bei mir/uns doch nichts mit vorher treffen.
Also 9 Uhr am Treffpunkt bis Sonntag dann.
Freu mich schon drauf.
Also gut ...
@onyx: ja an dem tag war ich nicht da, und? dafür an dem treffen davor und dadavor usw....einmal ein treffen nicht miterlebt und schon wird einem sowas vorgehalten der grund damals war übrigens, dass ich in stuttgart-echterdingen aufm flughafen saß und auf meine damalige ex gewartet habe
Zitat:
@onyx: ja an dem tag war ich nicht da, und? dafür an dem treffen davor und dadavor usw....einmal ein treffen nicht miterlebt und schon wird einem sowas vorgehalten
ich werd nachher auch mal vorbeischauen, werd aber net reinfahren... vllt sieht man sich ja
Zitat:
gott, so früh xD, wir treffen uns um 9uhr in welzheim und zuckeln dann gemütlich los, dann wirds bei mir/uns doch nichts mit vorher treffen.
wir haben Bilder von Eislingen bei uns in der Gallerie online
www.sixxers.de
Poloracer war au am start
Und der polowastl war au da ,ist neben mir gestanden !(blauer 6N)
hat heute alle gepasst Wetter gut Autos schön und jede menge bekannte leute !
Sorry Leute ich wusste net wie dein Name in polotreff war Christian danke an dich und natürlich auch an den polowastl.
War schön , wie immer gutes Wetter.......schöne Autos ....... gute laune gute Musik usw....
UND NEN HÖLLEN Sonnenbrand
Zitat:
UND NEN HÖLLEN Sonnenbrand
mein rücken brennt immer noch Xd
achja bilder sind hier online!
http://www.polotreff.de/treffen/327
Sowas ist ne Frechheit bisher hab ich mich ja zurück gehalten aber so langsam reichts mir.
War auch dabei, tolles Wetter, klasse Treffen (auch wenn man mich zuerst nicht auf den Platz lassen wollte ).
Meine Fotos vom Treffen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und hier noch was Lustiges zum Abschluss:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das war übrigens der weiße Peak Golf, mit dieser hässlichen Front.