vw teilemarkt

Hinten tiefer als Vorne!?

meinte den themenstarter

Sorry

Calli91
  • Themenstarter

Habe ein Coupe..und mit Gewicht kann das au nix zutun haben...kofferraum leer und rückbank raus immernoch so tief....

hab das gleiche prob. hatte vorher 3535 weitec federn drin und mich hat das schon gestört dass er vorne mehr platz im kasten hat als hinten. da die dämpfer und eine feder dann eh hin war hab ich mir von voghtland 6040 gekauft, und...die gleiche scheiße. hab schon die nr mit gutachten verglichen und mit hersteller tel. (keine fehler bekannt) weiß auch net mehr was ich noch machen soll

vorne trieferlegungs domlager und federteller kaufen ^^ dann kommta vorne tiefer^^ hatte das auch mal =D siehe fottos^^

auf deinen fotos seh ich gar nix außer das dein 6060 fw hinten so tief ist wie bei mir aber mir gehts ja sowieso eher um vorn. was sind denn tieferlegungsdomlager und von wem krieg ich die. was hat das mit federteller zu tun, hab die vom voghtland-fahrwerk drin?

ja vorne is er auch ziehmlich hoch gewesen.. bekommste auch bei ebay die teile sind günsig und auch besser beim fahrwerk.. und er liegt dann besser auffa straße^^ weil es nicht die labbrigen originalen domlager sind

Antworten erstellen